Niall Horan: Süße Liebeserklärung an Selena Gomez

Der Sänger hat lange auf die Beauty gewartet

Neues Traumpaar? Niall Horan und Selena Gomez One Direction-Hottie Niall Horan soll schwer verliebt in Selena Gomez sein. Auch die Beauty soll hin und weg sein. Justin Bieber soll rasend vor Eifersucht sein.

Hach, muss Liebe schön sein. Schon seit einigen Wochen überschlagen sich die Gerüchte, dass zwischen One Direction-Hottie Niall Horan, 22, und Beauty Selena Gomez, 23, etwas laufen könnte. Bereits Ende November wurden die zwei turtelnd und knutschend auf einer Party erwischt. Zu diesem Zeitpunkt dachten noch viele, es könnte das langersehnte Liebes-Comeback mit Justin Bieber, 21, geben, doch mit dem scheint die hübsche Sängerin nun endgültig abgeschlossen zu haben. Aber was genau läuft nun zwischen dem 1D-Mitglied und der Sängerin? Ein Insider hat gegenüber „HollywoodLife" jetzt verraten, dass es ziemlich ernst zwischen den beiden sei und Niall seiner Angebeteten bereits eine rührende Liebeserklärung gemacht habe...

Etwas ganz Besonderes?

Auch wenn sich Niall Horan und Selena Gomez weiterhin in Schweigen zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus hüllen, gibt es zunehmend Hinweise, dass es sich bei der angeblichen Liebelei der zwei Turteltauben nicht nur um Gerüchte handelt. Wie ein Insider jetzt berichtet, soll es gerade für den One Direction-Sänger nicht nur ein kleiner Flirt, sondern etwas ganz Besonderes sein. Der 22-Jährige soll sogar schon aufs Ganze gegangen und seiner Sel eine Liebeserklärung gemacht haben:

Niall war Selena gegenüber von Anfang an sehr offen, was seine Gefühle betrifft. Er hat ihr gestanden, dass er schon eine lange Zeit auf sie gewartet habe.

Der 22-Jährige „verehre" die schöne Sängerin förmlich und habe kein Problem damit, sich ihr gegenüber von seiner gefühlvollen Seite zu zeigen. Und auch Selena scheint hin und weg von ihrem irischen Schnuckel zu sein:

Sie ist komplett verknallt in ihn. Sie liebt es nicht nur, wie er sie küsst, sie liebt auch die Art, wie er riecht und vergöttert seinen Akzent. Alleine seine Stimme zu hören sorgt dafür, dass es ihr richtig gut geht.

„Team 1D"

Aww! Es klingt fast so, als seien die beiden schon schwer verliebt in einander. Bereits vor wenigen Stunden fiel Selena ihrem Ex Justin Bieber in den Rücken, indem sie ihren Fans riet, sich lieber das neue One Direction-Album „Made In The A.M." als die neueste Platte von Biebs zu kaufen, und bekannte sich damit klar zu der beliebten Boyband:

 

 

I love justin but LMAO SELENA 😂😂

Ein von Selena Gomez Updates (@gomezupdates) gepostetes Foto am

Meine Freundin mag Justin Bieber und One Direction aber ich weiß nicht, welches ich ihr kaufen soll. „Purpose“ oder „Made In The A.M.“?

Selenas eindeutige Antwort in zweifacher Ausführung: „Made In The A.M." Wer nun gut aufgepasst hat, der kann sich denken, was - oder besser gesagt wer - der ausschlaggebende Faktor für die Wahl der 23-Jährigen gewesen sein könnte.

Hach, muss Liebe schön sein. Bis jetzt hat sich noch keiner der beiden zu dem Liebes-Wirrwarr geäußert, aber wir dürfen gespannt sein, in welche Richtung sich das Liebes-Karussell weiterdrehen wird.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Was sagst du zu Niall und Sel als Paar?

%
0
%
0
%
0