Nica (von „Nica & Joe”): „Am 31. März kommt das Kind zur Welt”

Die Sängerin über das größte Glück in ihrem Leben

Veronika Belyavskaya, 29, alias Nica, vom Gesangs-Duo „Nica & Joe” ist im fünften Monat schwanger. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN sprach die Sängerin über ihre große Vorfreude auf die neue Lebensaufgabe.

Der Geburtstermin steht schon fest

Im Interview verrät Nica strahlend: „Am 31. März soll das Kleine zur Welt kommen.”

Bekommt Nica ein Mädchen oder einen Jungen?

Das Geschlecht des Babys will sie noch nicht wissen: „Ich habe aber schon Jungen- und Mädchennamen.”

Karriere oder Familie?

Welche Auswirkungen die Schwangerschaft wohl auf ihre Karriere hat?

Ich werde noch im achten Monat auf der Bühne stehen. Aber ich hüpfe da nicht wie wild herum.

Sie macht sich dennoch Gedanken über Wehen beim einem Auftritt: Sollten die Wehen einsetzen, dann bekommen die Zuschauer was zu sehen – das wäre eine klasse Schlagzeile!”

Kinds-Vater ist Nicas Freund Cesar, „ein Normalsterblicher, er arbeitet im Vertrieb eines Online-Unternehmens".

Wir haben uns vor sieben Jahren auf einer Salsa-Party kennengelernt. Zuerst hatte meine Freundin ein Auge auf ihn geworfen …