Nichte von Britney Spears schwer verunglückt

Die achtjährige Tochter von Jamie Lynn Spears fiel aus einem ATV-Geländewagen

Große Sorge um Maddie Briann Aldridge, 8! Medienberichten zufolge kam es am Sonntag, 5. Februar, zu einem schweren Unfall, als sich die kleine Tochter von Britney Spears', 35, Schwester Jamie Lynn Spears, 25, auf einem Jagdausflug befand. Jetzt kämpft Maddie auf der Intensivstation um ihr Leben.

Maddie Briann Aldridge schwebt in Lebensgefahr!

Schocknachricht für die Familie Spears: Laut „TMZ“ hat sich Maddie Briann Aldridge lebensgefährliche Verletzungen zugezogen, als sie aus einem ATV-Geländewagen gefallen war. Die 8-Jährige befand sich mit ihrer Mutter Jamie Lynn Spears auf einer Jagd-Expedition in der Nähe von Kentwood im Bundesstaat Louisiana, als sich das Fahrzeug überschlug.

 

 

Somewhere in a duck blind 💛💚

Ein von Jamie Lynn Spears (@jamielynnspears) gepostetes Foto am

 

Maddie landete im Wasser und wurde erst nach mehreren Minuten bewusstlos geborgen, als sie bereits viel Wasser geschluckt hatte. Anschließend wurde die Nichte von Britney Spears, 35, mit einem Helikopter in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Derzeit liegt Maddie laut dem Onlineportal schwer verletzt auf der Intensivstation. Ihre Mutter Jamie Lynn befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls nicht bei ihrer Tochter.

Keine offiziellen Details zum Unfallhergang

Ein Pressesprecher der Spears-Familie äußerte sich mittlerweile zu dem Vorfall:

Die Details, die von den Medien bezüglich des Unfalls von Jamie Lynns Tochter Maddie berichtet werden, sind inkorrekt. Zum jetzigen Zeitpunkt bittet die Familie Spears darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und schätzt alle Gebete und jegliche Unterstützung.

Maddie Briann Aldridge ist die gemeinsame Tochter von Jamie Lynn Spears und Casey Aldridge, 27. Seit 2014 ist die Country-Sängerin allerdings mit Jamie Watson verheiratet.

 

 

Another wonderful fair performance🎪Proud of our girl❤️

Ein von Jamie Lynn Spears (@jamielynnspears) gepostetes Foto am

 

Wir wünschen der kleinen Maddie, dass sie sich schnellstmöglich von dem Unfall erholt!

Video: Britney Spears stellt ihren neuen Freund vor