Nick Carter: Erfreuliche Baby-News

Der ehemalige "Backstreet Boys"-Sänger und seine Frau Lauren erwarten ein Kind

Boygroup-Sänger Nick Carter, 39, überraschte seine Follower bei Instagram mit erfreulichen Nachrichten: Er und seine Frau Lauren, 35, erwarten ihr zweites Kind. 

Nick Carter und Frau Lauren erwarten Nachwuchs

Es wird bald Nachwuchs geben im Hause Carter - das verspricht zumindest der neueste Instagram-Post von "Backstreet Boy" Nick Carter. Der Sänger postete ein Bild, wie er hinter seiner schwangeren Ehefrau Lauren steht und deren beachtliche Babykugel liebevoll in den Händen hält. Auch Söhnchen Odin, 3, ist auf dem Bild zu sehen, wie er seinem baldigen Geschwichterchen einen Kuss gibt. Wie süüüüß!

 

 

Unter den Familienschnappschuss schrieb der werdende Zweifach-Vater berührende Zeilen:

Danke, Gott, dass du uns das größte Geschenk gegeben hast, um das wir jemals bitten konnten.  

 

Die Familie erlitt bereits eine Fehlgeburt

Mitte 2018 erlitt seine Frau Lauren bereits eine Fehlgeburt. Die kleine Familie erwartete damals ein Mädchen. Im September verkündete der 39-Jährige die traurige Nachricht via "Twitter" mit den Worten:

Gott, gib uns Frieden in dieser Zeit. Ich habe mich nach drei Monaten wirklich darauf gefreut, sie kennen zu lernen. Mein Herz ist gebrochen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nick Carter (@nickcarter) am

 

Umso erfreulicher sind die neuen Baby-News, die nach einem wahren Happy End für Nick, seine Frau Lauren und den kleinen Odin aussehen. Auch seine Fans wünschen dem ehemaligen "Backstreet Boys"-Sänger nur das Beste und gratulieren zur Nachwuchs-Verkündung. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nick Carter: Baby-Tragödie

Nick Carter: Krasse Vergewaltigungsvorwürfe

Themen