Nick Jonas: Heftige Kritik an seiner Hochzeit

XXL-Vermählung stößt auf Unverständnis

Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, haben sich am 1. Dezember ganz offiziell das Jawort gegeben. Ihre Hochzeit ging über mehrere Tage und ist an Prunk und Glamour nicht zu überbieten. Doch die Trauung kommt nicht bei allen gut an ...

Glamour-Hochzeit des Jahres

Wenige Monate nachdem die beiden Turteltauben zum ersten Mal zusammen gesehen wurden, folgte die Blitzverlobung und auch mit den Hochzeitsvorbereitungen ließen sich der Musiker und die Schauspielerin nicht allzu lange Zeit. Bereits im November reiste das Paar in die indische Heimat der Braut: Am Samstag gab sich das Paar dann das Ja-Wort.

 

 

Und zwar nicht irgendwo - denn die Hochzeitsfeier fand in dem Luxus-Palast "Umaid Bhawan" in Jodphur statt. Laut "Daily Mail" feierte das Brautpaar das ganze Wochenende mit allen Hochzeitsgästen, die extra eingeflogen wurden. Der Palast habe insgesamt 65 Schlafzimmer und Suiten zu bieten. 60.000 Dollar soll das Ehepaar für die Unterbringung der Gäste pro Nacht geblecht haben.

 

Embed from Getty Images

 

Eines ist sicher: Für die für sie perfekte Hochzeit ließen sich die beiden nicht lumpen. Die strahlende Braut soll ein Hochzeitskleid von Designer Ralph Lauren getragen haben. Die zwei haben keinen Kosten und Mühen gescheut. Bei ihrer hinduistischen Zeremonie am Sonntag wurden sogar ein Elefant und ein Pferd bunt geschmückt, was nicht bei allen gut ankam ...

 

PETA platzt der Kragen

Dank der prunkvollen Hochzeit haben die frischgebackenen Eheleute nun richtig Ärger. Denn die Tierschutz-Organisation PETA kritisiert nun öffentlich das Verhalten von Nick und Priyanka.

Liebe Priyanka Chopra, lieber Nick Jonas. Elefanten werden für Hochzeiten in Ketten gehalten und Pferde mit Peitschen und Sporen kontrolliert. [...] Herzlichen Glückwunsch, aber wir bedauern, dass es kein fröhlicher Tag für die Tiere war,

hieß es in dem Statement auf Twitter.

 

 

"Es lässt einen Menschen nicht groß oder glamourös aussehen, wenn man Grausamkeiten gegenüber Tieren fördert, die keine andere Wahl haben, als zu dienen. Es lässt sie klein aussehen", erklärte der indische Geschäftsführer Manilal Valliyate von PETA.

Nach dieser harten Kritik gerät für viele Fans die vermeintliche Traumhochzeit vermutlich in den Hintergrund ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nick Jonas & Priyanka Chopra: Bollywood-Hochzeit!

Herzogin Meghan: Darum ist sie eine schlechte Freundin

Sweet! Nick Jonas bestätigt Liebe zu Priyanka Chopra

Kannst du die Reaktion von PETA verstehen?

%
0
%
0