Nick Jonas: Heißes Sex-Geständnis in US-Talkshow

Video: Der gemunkelte Freund von Kate Hudson spricht über seine Vorlieben im Bett

Nick Jonas, 23, war offensichtlich in Plauderlaune, als er zu Gast bei US-Talker Andy Cohen, 48, war. Offen und ehrlich beantworte der Ex-Boygroup-Sänger die schlüpfrigen Fragen des Moderators zu seinen Sex-Vorlieben. Schläge beim Akt? Verkleidungen im Bett? Kate Hudsons hoch gehandelter Boyfriend nahm kein Blatt vor den Mund ... 

Nick Jonas offenbart schlüpfrige Details

Andy Cohen wollte es genau wissen und befragte Nick Jonas in der TV-Rubrik "Let Us Fetish", ob er gemeinsam mit seiner Freundin einen Porno schauen würde? Die klare Antwort: Nein! "Das ist nicht so meins", stellte das Ex-Jonas-Brothers-Mitglied wissend fest. In ein pelziges Tierkostüm zu schlüpfen kommt da offensichtlich schon eher in Frage für den 23-Jährigen. Statt einer Antwort erntet Cohen nur ein schiefes Grinsen von Jonas. Ein nein klingt anders!

Ob er sich denn auch Schläge verpassen lassen würde?

Ja, absolut. Ich habe einen festen Po,

lässt er die lachenden Zuschauer wissen. Oh, là, là!

Klapse ja, Fesselspiele nein

Fesselspiele dagegen gehören für Nick Jonas nicht ins Schlafzimmer, da habe er schlechte Erfahrungen gemacht. "Es ist einmal passiert und nahm kein gutes Ende. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Es war ... es war schlimm."

"Du und Miley [Cyrus]?", fragt Andy Cohen frech, worauf der Sänger nur in Gelächter ausbrechen kann. Mit der Skandalnudel war Jonas bis zur Trennung im Jahr 2007 zusammen.

Derzeit aber soll der Teenieschwarm eine andere blonde Berühmtheit daten: die siebzehn Jahre ältere Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson. Ob sie bereits in den Genuss kam, mit Nick ein kleines Stelldichein à la "Shades of Grey" durchzuspielen? Immerhin erklärte Nick Jonas erst vor kurzem im Gespräch mit dem "Complex"-Magazine: 

Kate ist unglaublich. Wir hatten eine unfassbare Verbindung, wie zwei Menschen, die den anderen einfach bewundern und etwas Wunderschönes im anderen sehen. Weil ich sie und ihre Privatsphäre respektiere, werde ich nicht verraten, ob wir Sex hatten oder nicht. Aber wir haben definitiv eine wunderschöne Verbindung. Auch jetzt verspüre ich so viel Bewunderung und Respekt. Sie ist einfach wundervoll.

Schaut euch hier noch mal Nick Jonas' Sex-Geplauder an: