Nick Jonas & Priyanka Chopra: Alles aus?

Insider verrät: "Ihre Ehe hängt am seidenen Faden"

Verliebt, verlobt, verheiratet - bei Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, musste alles ganz schnell gehen. Ob ihnen die überstürzten Entscheidungen nun zum Verhängnis werden?

Insider über Ehe von Nick und Priyanka: "Sie streiten sich über alles"

Sie gingen im Mai 2018 das erste Mal miteinander aus. Zwei Monate später machte Sänger Nick Jonas der Schauspielerin Priyanka Chopra einen Heiratsantrag. Im Dezember vergangenen Jahres gab sich das Paar in gleich drei Zeremonien das Ja-Wort.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

And forever starts now... ❤️ @nickjonas

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

And forever starts now... ❤️ @nickjonas

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) am

 

 

 

Nick verliebte sich Hals über Kopf in Priyanka,

verrät ein Insider gegenüber der US-OK! und fügt hinzu, dass es der schönen Inderin genauso erging. Aber jetzt kehrt so langsam der Alltag ein - und der ist nicht schön.

Nick und Priyanka "fangen an, sich wirklich kennenzulernen - das Gute und das Schlechte", so die Quelle weiter. "Sie streiten sich über alles - Arbeit, Partys, gemeinsam Zeit zu verbringen." Es soll so schlimm sein, dass Freunde fürchten, das Paar könne sich nach nur 117 Tagen Ehe trennen!

 

 

"Ihre Ehe hängt am seidenen Faden"

Hätten es der "Jonas Brothers"-Star und die Ex-BFF von Herzogin Meghan langsamer angehen lassen sollen? Ja, urteilt der Insider:

Tatsache ist, dass Nick und Priyanka es zu schnell angegangen sind, ohne sich wirklich vorher kennengelernt zu haben. Und jetzt zahlen sie den Preis. Ihre Ehe hängt am seidenen Faden.

Und weiter: "Nick erzählt Freunden, dass er das Gefühl hat, die richtige Priyanka nicht gekannt zu haben, als sie heirateten. Er dachte, sie wäre dieses coole, lockere Mädchen. Aber jetzt sieht er eine kontrollierende Seite an ihr. Sie flippt auch schnell aus - etwas, dessen Nick sich erst nach der Hochzeit bewusst wurde."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Marital bliss they say.. 😍❤️💋

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) am

 

"Priyanka führt sich auf, als wäre sie 21"

Auch die Familie des Sängers soll entsetzt sein. "Als Nick anfing, mit Priyanka auszugehen, dachte seine Familie, sie wäre diese erwachsene Frau, die bereit war, sesshaft zu werden und Kinder zu haben. Jedenfalls präsentierte sie sich so. Und jetzt finden sie, dass sie angelogen wurden."

Die ehemalige Miss World mache lieber Party mit ihrer Bald-Schwägerin Sophie Turner, die erst 23 ist. "Priyanka führt sich auf, als wäre sie 21", sagt der Insider.

 

 

Sie scheint noch nicht bereit dafür zu sein, das Rampenlicht aufzugeben. Nick ist eine alte Seele, und seine Familie ist sich nicht sicher, ob sie die Richtige für ihn ist. Es heißt, sie betteln ihn an, das Ganze zu beenden.

Droht jetzt ein schlimmer Rosenkrieg?

Einen Ehevertrag soll es nicht geben, das jeweilige Vermögen der beiden sei relativ gleich: Nicks beläuft sich auf ca. 30 Millionen US-Dollar, das von Priyanka auf ca. 28 Millionen US-Dollar.

Aber niemand wäre überrascht, wenn sie es Nick im Falle einer Scheidung schwer machte,

sagt die Quelle. Denn Chopra hat kein Problem damit, dass Nick sie mit teuren Geschenken überhäuft - zuletzt war es ein 300.000 Dollar teurer Maybach. Jonas soll auch den Großteil der Hochzeits-Rechnung bezahlt haben. Und die hatte es in sich. Es wird gemunkelt, dass die mehrtägige Party das Paar satte zwei Millionen US-Dollar gekostet hat …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nick Jonas: FaceTime-Sex mit Priyanka

Nach nur drei Monaten Ehe: Bekommt Nick Jonas kalte Füße?