Nicki Minaj: Fans sind entsetzt! Die Rapperin lässt tief blicken

Ihr neuster Schnappschuss überlässt nicht viel der Fantasie

Nicki Minaj, 35, weiß genau ihren Körper in Szene zu setzen. Doch anstatt sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren, sorgt die Rapperin in letzter Zeit immer wieder für provokante und schockierende Bilder. Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt sich die Rap-Diva nämlich in nichts außer glänzenden Nippel-Quasten.

Nicki Minaj postet Oben Ohne-Foto

Dank zahlreicher Instagram-Fotos ist mittlerweile allseits bekannt, dass die Rapperin sich gern und oft freizügig zeigt. Doch nun setzt Nicki Minaj noch einen oben drauf - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auf ihrem neusten Schnappschuss gewährt uns die hübsche Teilzeit-Blondine einen Blick auf ihre Brüste. Das Bild zeigt sie in einer knappen, rosafarbenden Latexshorts und reichlich Diamantenschmuck.

Auch die Nippelquasten, die das Nötigste bedecken, sind mit den Glitzersteinen bedeckt. Doch diese überlassen nicht viel der Fantasie... Klar ist, Nicki Minaj wusste genau, was sie mit dieser Aufnahme auslösen würde. Neben ihrem lasziven Foto postete sie nämlich noch einen Schnappschuss, auf dem sie schockiert aus der Wäsche schaute.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

 

„Minaj à trois"

Wer die US-Amerikanerin in den vergangen Wochen verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass die Aufnahmen offenbar im Rahmen des „Paper-Magazine“-Shootings geknipst wurden. Mit ihren pikanten Fotos legte Nicki bereits vor einem Monat ihr Instagram-Profil lahm.

Doch anscheinend bekommt die Musikerin einfach nicht genug davon! Unter dem Motto "Minaj à trois" (zu deutsch: Dreiecksbeziehung) posierte die 35-Jährige gleich in dreifacher Ausführung für die Zeitschrift. In einer Rolle trug sie dabei exakt das Outfit, mit dem sie nun abermals die Blicke auf sich zieht.

 

 

Wanna Minaj? @papermagazine 🧐👅 photos by @ellenvonunwerth #BreakTheInternet edition

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

 

Fans sind entsetzt: „Verdammte Plastik-Puppe“

So schnell hätten die Follower nicht mit weiteren nackten Tatsachen gerechnet. Doch das Oben Ohne-Bild scheint überhaupt nicht gut bei den Fans anzukommen. Es meldeten sich viele negative Stimmen zu dem Nippel-Pasties-Schnappschuss zu Wort:

Mädchen, ernsthaft? Kleine Mädchen schauen zu dir hoch. Was machst du da? 😥

 

Oh Gott, das ist ekelhaft! Mach lieber weiter Musik, anstatt dich so zu präsentieren!

 

Ist dein Account jetzt eine Seite für Nacktbilder? Widerlich... 😧

 

Was bringt es seine Nippel zu verdecken, wenn man die komplette Brust sieht?,

schrieben die wütenden Instagram-Nutzer.

Was haltet ihr von dem Foto? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was haltet ihr von dem Foto?

%
0
%
0