Nicki Minaj: Krass! Jetzt bestätigt sie ihre Beziehung mit Eminem

Nicki Minaj: Krass! Jetzt bestätigt sie ihre Beziehung mit Eminem - Klares Liebes-Statement der Rapperin

Eigentlich wollte Nicki Minaj, 35, mit ihrem aktuellen Instagram-Post nur ihre neue Single ankündigen, doch ein Fan kommentierte mit einer dreisten Frage zu ihrem Beziehungsstatus. Mit der Antwort von Minaj hatte wohl keiner gerechnet, denn damit lüftete sie das Geheimnis um die Dating-Gerüchte mit Rapper Eminem, 45.

Nicki Minaj: Heiße Dates mit Eminem?

Mit ihrem aktuellen Instagram-Post hat Nicki Minaj die Medienbranche aufgescheucht. Dabei war das gar nicht ihre Absicht. Denn eigentlich hatte die Rapperin nur ihren neuen Song vorstellen wollen, der in Zusammenarbeit mit „YG“ entstanden war. Doch schon ihre Lyrics waren ein erster Anstoß zum Nachdenken. Darin singt sie: „Back to back Maybach, stack the M's Told em' I met Slim Shady, bag the M.” Sie erwähnt hier „Slim Shady“, welches früher das Alter Ego von Eminem war. Für einen dreisten Fan Anlass genug, einmal genau nachzufragen.

@NICKIMINAJ confirms relationship with @Eminem pic.twitter.com/eJ6wY8UiqL

— Dwayne Maraj (@hotrodminaj) 25. Mai 2018

Denn ein Instagram-User ließ es sich nicht nehmen, Nicki Minaj zu fragen, ob sie Eminem daten würde. Und mit einer Antwort hatte der Fan vermutlich gar nicht erst gerechnet. Doch dann passierte das Unerwartete. Die 35-Jährige antwortete dem Nutzer kurzerhand unter seinem Kommentar mit einem knappen aber aussagekräftigen: „Ja.“ Die Folge: Über 7.000 Menschen hatten ihren Kommentar innerhalb kürzester Zeit geliked.

Alles nur ein Scherz?

Zwar hat Minaj mit ihrer Aktion eine weltweite Welle ausgelöst, jedoch ist bisher noch nicht klar, ob sie die Frage ernsthaft beantwortet hat oder es sich dabei nur um eine schlagfertige Reaktion handelte. Auch Eminem hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert. Es bleibt also abzuwarten, ob zwischen den beiden Rappern tatsächlich mehr läuft.

Glaubst du, dass Nicki und Eminem ein Paar sind? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei