Nico Santos: TV-Sensation!

Ist er der neue Coach bei "The Voice of Germany"?

Im Herbst feiert "The Voice of Germany" das große Staffel-Jubiläum, denn die beliebte Musikshow geht in die zehnte Runde. An den Jury-Buzzern soll jetzt ein weiteres neues Mitglied Platz nehmen ...

Nico Santos: Er ist kein Unbekannter bei "The Voice of Germany"

Nach dem Ausstieg von Rapper Sido und Sängerin Alice Merton aus der "The Voice of Germany"-Jury gehen die Spekulationen um die neuen Coaches in der Jubiläumsstaffel weiter. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany) am

Ein heißer Anwärter für einen der roten Coaching-Stühle soll laut der Nachrichtenagentur "spot on news" niemand geringeres als "Sing meinen Song"-Star Nico Santos sein. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Für Fans der Musikshow würde dies sogar ziemlich viel Sinn ergeben, schließlich ist der Sänger kein Unbekannter der Sendung. 

Bereits in der neunten Staffel der Erfolgsshow nahm Nico Santos eine besondere Rolle für die Kandidaten ein: Für seine Comeback-Stage gab er Talenten ohne Buzzer eine zweite Chance und machte mit ihnen und gemeinsam mit den Ausscheidern aus den Battles und Sing Offs ein eigenes Team. Im Halbfinale trafen seine gewählten Favoriten dann auf die anderen Teams und kämpften um den Sieg

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nico Santos (@nicosantosofficial) am

"The Voice of Germany": Wer werden die neuen Coaches? 

Auch der Sänger selbst zeigte sich bereits letztes Jahr in einem Interview mit "spot on news" von seiner neuen Coaching-Aufgabe begeistert: 

Der Einstieg über die Comeback-Stage war perfekt: So konnte ich in die 'The Voice'-Family reinschnuppern und war als Online-Coach immer der Retter. Bis auf die Entscheidungen, wer weiterkommt, hatte ich einen super Job.

Trotz der eindeutigen Hinweise haben bisher weder der Sänger noch der Sender die Vermutungen bestätigt. Schließlich zählen auch ehemalige Coaches wie Yvonne Catterfeld, Samu Haber und Stefanie Kloß für ein Comeback zur Diskussion. 

Freust du dich auf die neue Staffel "The Voice of Germany"?

%
0
%
0