Nico Schwanz: Bittere Abrechnung mit Ex Saskia Atzerodt

In OK! spricht er über die Trennung - und sein angebliches Alkohol-Problem

Im Gespräch mit OK! redet Nico Schwanz, 39, Klartext über das Liebes-Aus mit Saskia Atzerodt, 25. Denn bis zur bitteren Trennung per SMS glaubte er nicht daran, ausgenutzt zu werden:

Bittere Erkenntnis von Nico Schwanz: "Ohne mich wäre sie nie ins 'Sommerhaus der Stars' gekommen"

Anfangs habe ich da nicht wirklich dran geglaubt, mittlerweile muss ich es wohl – auch wenn es mir schwer fällt. Immerhin wäre sie ohne mich nie in das Format ’Sommerhaus der Stars’ gekommen, man kannte sie ja kaum.

Alkohol-Problem? "Dabei war sie es, die täglich viele Gläser getrunken hat"

Auch Saskias Unterstellung, er hätte ein Alkoholproblem, weist das Male-Model weit von sich: „Das war absolut unverschämt… Wegen zwei Gläsern Wein solch die Show abzuziehen ist unfair, dabei war sie es, die täglich viele Gläser getrunken hat.“

Das ganze Interview liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 23. August, im Handel. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei