Nico Schwanz hat eine neue Freundin

Die Miss Tuning 2017 ist die Neue an Nicos Seite

Mit großem Drama endete letztes Jahr die Beziehung von Nico Schwanz, 40, und Playmate Saskia Atzerodt, 26. Nun hat das Male-Model endlich eine neue Frau an seiner Seite. Freunde und Promis gratulieren eifrig.

Nico Schwanz ist wieder vergeben

Endlich ist Nico Schwanz wieder in festen Händen. Der Vater eines Jungen stellte seinen Instagram-Followern seine neue Freundin bei Instagram vor. Zu einem Boomerang-Video der beiden schrieb er:

Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück! Ich halte es gerade in meinen Armen

Der Post verrät, dass seine Neue Vanessa Schmitt heißt und Miss Tuning 2017 geworden ist.

Promis gratulieren Nico Schwanz

Unter dem Video posteten viele Fans ihre Glückwünsche. Doch auch einige Promis finden sich unter den Kommentaren. So schrieb Oliver Sanne: „Olé Olé“. Bachelor Leonard Freier sagt:

Ich freue mich riesig, mein Freund.

Von einem Promi gibt es dazu jedoch keinen Kommentar: von Ex-Freundin Saskia Atzerodt. Sie postet stattdessen auf ihrer Instagram-Seite Fotos von Brautkleidern und zeigt damit, wie egal ihr das neue Glück ihres Verflossenen ist.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Shop den Look: 

 

Artikel enthält Affiliate-Links