Nicolas Cage: Ehe-Aus nach vier Tagen

Der Schauspieler schrie seine Liebste vor allen an

Stürzt er jetzt total ab? Die vergangene Woche war für Nicolas Cage, 55, mehr als turbulent. Der Oscar-Preisträger hat zunächst seiner Freundin Erika Koike, 34, das Jawort gegeben, nur um vier Tage später die Ehe wieder annullieren zu lassen. Der Hollywood-Star soll dabei unter Alkoholeinfluss eine riesige Szene gemacht haben ...

Nicolas Cage: "Sie wird all mein Geld nehmen!"

Komplett betrunken torkelte Nicolas Cage am vergangenen Samstagmorgen (23. März) in ein Gerichtsgebäude in Las Vegas wie Augenzeugen berichteten. Mit im Schlepptau befand sich seine Freundin Erika Koike. Die Visagistin und der Schauspieler sind seit Frühling 2018 ein Paar. Hals über Kopf entschieden sie sich am Wochenende für eine Blitz-Hochzeit. Doch so romantisch wie es klingt, soll es bei Weitem nicht gewesen sein.

 

 

Laut der "Daily Mail" diskutierte das Pärchen bereits vor Erhalt der Heiratslizenz heftig miteinander. Auf einem Handyvideo ist zu sehen, wie der völlig weggetretene Nicolas einem Mitarbeiter ins Gesicht schreit:

Sie wird all mein Geld nehmen! Ihr Ex ist ein Drogenabhängiger! Ihr Ex ist ein Drogenabhängiger!

Seine Freundin versuchte ihn daraufhin zu beruhigen: "Baby, ich habe dich nie gebeten, das zu tun." Danach zog der "Leaving Las Vegas"-Darsteller Erika hinter sich her.

 

 

Ehefrau Nr. 4 in den Wind geschossen

Am Mittwoch, den 27. März, soll sich der 55-Jährige laut des "People"-Magazins um eine Annullierung gekümmert haben. 

In der Liebe soll es für den Weltstar einfach nicht klappen: Die Ehe mit Erika ist bereits die vierte für Nicolas. Von 1995 bis 2001 war er mit Schauspielerin Patricia Arquette verheiratet. Ein Jahr nach der Scheidung gab er bereits Elvis Presleys Tochter Lisa Marie das Jawort. Nach gerade einmal vier Monaten trennte sich das einstige Liebespaar. Mit Ehefrau Nummer drei hatte der Filmproduzent etwas mehr Glück: Alice Kim und er waren von 2004 bis 2016 verheiratet. Nach einem Jahr Ehe folgte die Geburt von Sohnemann Kal-El.

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nicolas Cage: Trennung von Alice Kim wegen Seitensprung?

Nicolas Cage und Alice Kim: Trennung nach 12 Jahren Ehe!