Nicole Kidman enthüllt: "Ich war mit Lenny Kravitz verlobt"

Nach der Ehe mit Tom Cruise wollte sie den Rocker heiraten

Nicole Kidman, 49, hat in einem Interview die Mega-Bombe platzen lassen: Die Schauspielerin hatte nach der Ehe mit Tom Cruise eine Beziehung zu keinem Geringeren als Rockstar Lenny Kravitz, 52. Und es kommt noch dicker: Die beiden wollten sogar heiraten!

Nicole Kidman und Lenny Kravitz waren ein Paar

Lenny Kravitz ist einer der heißbegehrtesten Rocker überhaupt und ausgerechnet Hollywood-Schönheit Nicole Kidman hat sich zwei Jahre nach dem Ehe-Aus mit Tom Cruise, im Jahr 2003, den Womanizer geschnappt. Dies enthüllte die Australierin nun in einem Interview mit dem Magazin „The Edit“.

Kidman: "Ich war mit Zoes Vater verlobt"

In der neuen HBO-Serie “Little Big Lies” spielt sie an der Seite von Lenny Kravitz’ Tochter Zoe. Auf ihre Zusammenarbeit angesprochen verriet Kidman pikante Details:

Nun, ich kannte Zoe bereits gut, weil ich mit ihrem Vater verlobt war. Es bleibt alles in der Familie. Ich mag Lenny, er ist ein toller Kerl.

Mit dieser Liebes-Konstellation hätte wohl keiner gerechnet, doch Nicoles jetziger Mann Keith Urban, 49, muss keinesfalls eifersüchtig sein. Mit dem Country-Star ist sie bereist seit über zehn Jahren überglücklich.