Nicole Kidman: Fremd-Geknutsche auf den Emmy-Awards!

Und das vor den Augen ihres Mannes

Auf den diesjährigen „Emmy Awards“ in Los Angeles konnte die Schauspielerin Nicole Kidman, 50, gleich mehrere Preise absahnen. Doch was viel mehr Aufsehen erregte war der filmreife Kuss mit ihrem Serienkollegen Alexander Skarsgard, 41 - und das vor den Augen ihres Mannes….

Nicole Kidman sorgt für viel Aufregung

Für die Serie „Big Little Lies“ (dt.: „Große kleine Lügen“) sahnte die hübsche Blondine gleich mehrere Emmys ab, unteranderem für die beste Nebendarstellerin und den Preis für die beste Mini-Serie. Darin spielt Nicole eine Ehefrau, die unter schweren Misshandlungen ihres Ehemannes leiden muss. Schon für die Dankesrede gab es mächtig Kritik - die 50-Jährige dankte nur zweien ihrer vier Kindern: Faith Margaret, 6, und Sunday Rose, 9, mit ihrem jetzigen Ehemann Keith Urban, 49. Die Adoptiv-Kids mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise, 55, nannte sie nicht. Absicht oder Nervosität? Dazu hat sich der Hollywood-Star nicht geäußert. Auch hinter den Kulissen soll die Australierin durch in divenhaftes Verhalten aufgefallen sein. Doch das schienen nicht die einzigen Aktionen gewesen zu sein, womit die Schauspielerin einige Leute zum Staunen brachte.

Große Aufmerksamkeit erregte sie auch dadurch: Sie küsste ihren Serienkollegen Alexander Skarsgard und ihr Mann stand ganz ruhig daneben.

 

Embed from Getty Images

 

Rechts ihr Ehemann Keith - er scheint kein Problem mit dem Fremd-Geknutsche zu haben.
Embed from Getty Images

Nicole küsst ihren Serienkollegen einfach mal auf den Mund. Aber warum?

„Ich habe doch auch meinen Mann geküsst“

Jetzt äußert sich die 4-fach Mama zu dem Fremd-Geknutsche. In der „Graham Norton Show“  verteidigt die gebürtige Australierin ihre Aktion vor laufender Kamera und vor allem vor ihrem Mann:

Ich habe doch auch meinen Mann geküsst.

Außerdem wollte sie mit dem Kuss ihrem Schauspielpartner lediglich zur gewonnen Trophäe gratulieren. Auch ihr Ehemann und Sänger Keith soll die Sache völlig entspannt gesehen haben:

Ich habe einen wunderbaren Ehemann, der mich unterstützt und den ich mehr liebe als alles andere auf der Welt,

schwärmt der Hollywoodstar über ihren zweiten Ehemann. 

Was haltet ihr von dem Kuss? Stimmt unten ab!

Was haltet ihr von dem Fremd-Geknutsche?

%
0
%
0