Nicole Kidman: Hält ihre Ehe das aus?

Seine Eifersucht belastet die Beziehung

Der Musiker Keith Urban, 53, sieht mal wieder rot und könnte mit seiner Eifersucht die Ehe mit Nicole Kidman, 54, zerstören …

Nicole Kidman: Rasende Eifersucht

Nicole Kidman und Keith Urban feiern in diesen Tagen ihren 15.Hochzeitstag – aber offenbar ist die Stimmung gedrückt. Ein Freund des Paares weiß:

Keith war schon immer sehr eifersüchtig und möchte Nicole am liebsten von allen Männern dieser Welt fernhalten. Meistens kann sie damit ganz gut umgehen, aber diesmal ist es anders

Jetzt könnte die Eifersucht des Musikers nämlich zur Gefahr für Nicoles beruflichen Erfolg werden.

Mehr zum Thema:

Nicole Kidman: "Langsam reißt ihr der Geduldsfaden"

Die Suche nach einem männlichen Co-Star im Film "The Silent Wife", in dem die 54-Jährige die Hauptrolle übernehmen soll, gestaltet sich extrem schwierig – weil Keith angeblich gegen jeden Vorschlag sein Veto einlegt. Er soll seiner Frau sogar eine Liste mit Männern gegeben haben, mit denen sie auf keinen Fall vor der Kamera stehen darf.

Alexander Skarsgård, 44, Lenny Kravitz, 57, Jude Law, 48, Colin Firth, 60, Hugh Grant, 60 und Sebastian Stan, 38, wurden von ihm bereits abgelehnt. Der Vertraute berichtet:

Nicole weiß, dass diese Liste nicht als Scherz gemeint ist. Und sie weiß, dass es schwer für Keith ist, sie mit anderen Männer zu sehen. Auch, wenn es nur für einen Film ist.

Nicole soll dem 53-Jährigen deshalb entgegengekommen sein und sich gemeinsam mit Keith mit potenziellen Filmpartnern getroffen haben. Bisher ohne Erfolg! "Nicole hatte lange Zeit viel Verständnis. Aber langsam reißt ihr der Geduldsfaden. Keith muss sich in den nächsten Tagen mit ihr einigen."

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubt ihr die Ehe ist in Gefahr?

%
0
%
0