Nicole Kidmann & Keith Urban: Keith Urban ist schon ausgezogen!

Nicole Kidmann & Keith Urban: Keith Urban ist schon ausgezogen! - Trennt sich das Traumpaar?

Trennungs-Fluch in Hollywood: Selbst die stärkste Liebe scheint - wie zuletzt bei Channing Tatum und Jenna Dewan - dem Druck der Öffentlichkeit kaum Stand zu halten. Nun hat sich das nächste Traumpaar getrennt: Ehe-Aus bei Traumpaar Nicole Kidman, 50, und Keith Urban, 50.

© Getty Images
Trennen sich Nicole Kidman und Keith Urban nach zwölf Jahren Ehe?

Nicole Kidman: Ihre Ehe ist am Ende

Nach außen haben Nicole Kidman und Keith Urban das ultimative Bild eines Paares abgegeben. Auf dem roten Teppich turtelten die beiden miteinander rum, in TV-Shows saß sie auf seinem Schoß und selbst auf Paparazzi-Fotos hielten beide immer Händchen.

Doch nun soll Schluss sein mit der Idylle im Hause Kidman-Urban. Wie ein Insider jetzt der US-amerikanischen „InTouch“ berichtet, sollen die beiden einen heftigen Streit gehabt haben. Keith soll dabei sogar die Flucht ergriffen haben und ausgezogen sein.

Er hat seine Sachen gepackt und ist nach einer erneuten hitzigen Diskussion in ein Fünf-Sterne-Hotel in Los Angeles gezogen,

erzählt der Insider.

Ist Nicole zu eifersüchtig?

Laut der Quelle sei Kidmans Eifersucht ein Grund, warum es zwischen den beiden immer wieder krachen würde. Die Konflikte hätten sich daher schon seit längerer Zeit angebahnt. Ein Faktor sei zudem, dass Nicole gegen die enge Freundschaftzwischen ihrem Mann und John Mayer sei.

Nicole hat versucht, Keith den Kontakt zu verbieten, weil sie der Meinung ist, dass Mayer einen schlechten Einfluss auf ihren Mann hat,

erzählt der Insider.

Weiterhin verrät der Insider, dass das Paar im März bereits eine Eheberatung absolvierte. Doch offensichtlich ohne Erfolg. Jetzt scheint es Keith Urban ein für alle Mal zu reichen.

Wie stehst du zu Eifersucht in einer Beziehung? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei