Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Nicole Mieth: Liebes-Aus nach sieben Jahren!

Die Ex-Dschungelcamperin hat sich von ihrem Freund Kelvin getrennt

Im Dschungelcamp gab sie kaum einen Ton von sich auch die Trennung von Nicole Mieth, 26, ging jetzt heimlich, still und leise von statten. Nach sieben Jahren ist Schluss mit Boyfriend Kelvin.

Nicole Mieth ist glücklicher Single

Nicole Mieth räumt auf! Die Schauspielerin hatte offenbar einen Neustart in ihrem Leben bitter nötig und hat sich nun von jeglichen „Altlasten“ befreit. Dazu gehörte unter anderem ihr elf Jahre älterer Freund Kelvin, von dem sich der „Verbotene Liebe“-Star nun offiziell getrennt hat.

Es hat einfach nicht mehr gepasst und wir haben uns auseinander gelebt. Es ist gut so, wie es jetzt ist. Mir geht es ausgezeichnet!,

ließ die 26-Jährige gegenüber der „Gala“ durch ihr Management verlauten.

Auch ihren Wohnort hat Nicole von Stuttgart nach Wien verlegt, wo sie „ein komplett neues Leben“ beginnen will. Unter anderem wird sich die brünette Schönheit weiterhin ihrer Leidenschaft, der Schauspielerei, und auch ihrer angehenden Musikkarriere widmen.

Erfolgreiche Barbie

Anfang Mai wurde bekannt, dass Nicole Ex-BFF Gina-Lisa Lohfink, 30, ersetzt und die neue Gesangspartnerin an der Seite von Florian Wess wird. Gemeinsam treten die beiden TV-Stars nun als Musiker-Duo „Barbie & Ken“ auf.

Nicole ist eine überraschend gute Sängerin, die Songs sind durch sie nun um Klassen besser geworden,

verkündete der Manager der beiden Gesangs-Amateure schon nach kurzer Zeit.

Ob Nicole nach ihrem Neustart nun als Sängerin richtig durchstarten wird? Wir sind gespannt!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!