Niklas Schröder: Die "Bachelorette"-Kandidaten haben genug!

Nach der harten Kritik an ihrem Freund haben sie die Schnauze voll

Niklas Schröder, 28, legte nicht nur einen filmreifen Abgang bei der "Bachelorette" hin, er fiel auch durch seine übereilige, manchmal schon fast beängstigende Haltung gegenüber Jessica Paszka, 27, auf. Einige der Rosenkavaliere melden sich jetzt bei Instagram zu Wort und nehmen Niklas in Schutz.

Niklas Schröder war ein Kandidat, der polarisierte. Entweder man liebte seine romantische "Ich heirate dich auch vom Fleck weg"-Einstellung oder man empfand ihn als anhänglich, ja schon fast gruselig. Nun melden sich allerdings einige seiner ehemaligen Mitstreiter zu Wort und nehmen den 28-Jährigen in Schutz. Dabei bringen sie ein altbekanntes Thema auf den Tisch: Im Fernsehen ist nicht alles so, wie es scheint.

Niklas Schröder: So tickt er wirklich!

Immer wieder beschweren sich ehemalige Kandidaten von Castingshows darüber, dass sie im TV falsch dargestellt werden. Die Geschichte ist also ein alter Hut. Niklas Schröder wird ebenfalls als Opfer der "RTL"-Produzenten in der Show falsch dargestellt, berichtet Ex-Rosenkavalier Michael Bauer auf Instagram: 

Ich verstehe nicht, wieso Nick so dargestellt wurde, wieso die Leute so reagieren. Nick ist ein megaherzlicher Typ.

Auch Johannes Haller nimmt seinen Freund öffentlich in Schutz: "Ich versteh mich am besten mit Niklas. Es gibt wenige Menschen, die so aufrichtig und ehrlich sind – und sogar witzig." 

Die "Bachelorette"-Boys urlauben auf Mallorca

Die Jungs scheinen sich also richtig gut zu verstehen, dass beweisen auch aktuelle Bilder, denn momentan urlauben Sebastian Fobe, Johannes Haller, Lukasz Wisz, Michael Bauer und Niklas Schröder gemeinsam auf Mallorca. Dort meldeten sich die Männer auch über Instagram-Live zu Wort. Sind bei der "Bachelorette" etwa Männerfreundschaften für das Leben geknüpft worden? Schön wäre es, und vielleicht sollten wir Niklas noch mal eine zweite Chance geben...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!