Niklas Schröder & Jessi Cooper: So schön war ihre Hochzeit

Vom Dating-Format in eine glückliche Ehe

Niklas Schröder, 30, und Jessi Cooper, 25, haben Ja gesagt! Nach nur einem Jahr Beziehung gehen die TV-Sternchen jetzt offiziell als Mann und Frau durchs Leben. 

Liebe im Eil-Tempo

Im Juni vergangenen Jahres machten Niklas Schröder und Jessi Cooper ihre Beziehung publik. Der Glatzenträger, der 2017 noch um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka kämpfte und bei "Bachelor in Paradise" das Camp aufmischte, verliebte sich im Sommer in die Blondine. Die YouTuberin eroberte Niks Herz im Sturm. Sie selbst kämpfte letztes Jahr noch um die Aufmerksamkeit von Rosenkavalier Daniel Völz - verließ die Show dann aber auf eigenen Wunsch. 

Ein halbes Jahr später folgte dann schon die Verlobung. Laut Niks und Jessis Managerin plante der Niedersachse heimlich, still und leise den romantischen Moment. Am 1. Dezember stellte Nik der 25-Jährigen die Frage aller Fragen.

 

Erstes Hochzeitsfoto: Nik und Jessi sind verheiratet!

Am Samstag, 14. September war es dann soweit: Nik und Jessi sind jetzt ganz offiziell Mann und Frau. Mit einem süßen Foto nach der Trauung begeistert die 25-Jährige auf Instagram ihre Follower – und verrät gleichzeitig, wie sie von nun an auf dem Papier heißt:

Mr. und Mrs. Schröder. Endlich meinen Traummann geheiratet,

freut sich die Blondine. Das Ex-Bachelor-Babe trug ein weißes langes Hochzeitskleid mit Spitzendetails, dazu einen kurzen Schleier. Nik entschied sich für einen grauen Anzug. 

 

 

 

So wild wurde gefeiert

Via Instagram-Story gab das frischvermählte Brautpaar und einige bekannte Gäste, wie das “Bachelor in Paradise“-Paar Yeliz Koc und Johannes Haller, sowie Ex-Bachelor-Teilnehmerin Carina Spack Einblicke in die Hochzeitsfeier. 

Nach dem romantischen Hochzeitstanz zu “A Thousand Years“ von Christina Perri und einer emotionalen und tränenreichen Rede von Jessi an ihre Eltern, wurde der Wodka auf den Tisch gepackt und ausgiebig gefeiert – inklusive Karaoke und lustigen Spielen. 

 

Weitere Zeremonie 2020 geplant 

Die standesamtliche Hochzeit ist nun vollbracht. Doch dabei soll es offenbar nicht bleiben. Wie das Ehepaar im Interview mit “Boulewahr“ verriet, soll Anfang 2020 eine weitere Zeremonie folgen. “Details werden wir dann noch bekannt geben“, so Jessica, die noch verriet: 

Unsere Eheringe bestehen unter anderem aus dem Metall Tantal, dem seltensten Element des Sonnensystems. Das fanden wir so passend zu unserer Liebe, die für uns einzigartig ist. Wir haben die Ringe personalisiert und quasi selbst mitdesignt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Niklas Schröder & Jessi Cooper: Schon vor "Bachelor in Paradise" verliebt 

"Der Bachelor": Krasse Verlobungs-News