Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Niklas Schröder über David Friedrich & Jessica Paszka: "Die Wahrheit ist eine Mega-Story"

Auf Instagram macht der Ex-"Bachelorette"-Finalist krasse Andeutungen

Spekuliert wurde viel, doch bis heute wurden Fans im Dunkeln darüber gelassen, was wirklich zum plötzlichen Liebes-Aus zwischen David Friedrich, 28, und Jessica Paszka, 27, führte. Neueste Aussagen des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten Niklas Schröder, 28, lassen jedoch Böses vermuten …

David Friedrich schweigt zur Trennung von Jessica Paszka

Über drei Monate ist der Trennungskrieg zwischen der "Bachelorette" Jessica Paszka und dem "Eskimo Callboy"-Drummer David Friedrich inzwischen her, doch noch immer sind die Fronten verhärtet. Zuletzt gestand der 28-Jährige im Dschungelcamp gegenüber Tina York, 63, wie sehr ihn die Trennung von seiner Ex mitgenommen hat.

Rosenkriege sind immer scheiße und absolut unnötig. Die Sendung hat mich so sehr geprägt, dass ich mit Frauen gar nichts mehr zu tun haben wollte. Klar, natürlich hat es mir das Herz gebrochen,

offenbarte David. Doch obwohl sich viele Fans erhofften, dass der Schlagzeuger im Dschungel endlich mit der Sprache rausrücken würde, schwieg dieser bislang zu den genauen Beweggründen, die letztenlich zu einer unschönen Trennung führten.

Niklas Schröder: "Die Wahrheit ist eine Mega-Story"

Davids Fans wurmt das Beziehungs-Aus jedoch bis heute. Unter einem aktuellen Instagram-Post von Niklas Schröder wendete sich nun eine Followerin an den "Bachelorette"-Finalisten, zu dem David Friedrich bis heute einen guten Draht hat.

Auf die Frage, warum Nik und die anderen Jungs nicht endlich über die Trennung auspacken würden, antwortete dieser: "Wissen tun wir viel zu viel!" Es gehöre sich nicht, sich in fremde Beziehungen einzumischen. Sein Kumpel David habe sich für den Weg entschieden der "Buh-Mann zu sein und nichts zu erzählen".

Das muss man akzeptieren! Obwohl die Wahrheit eine Mega-Story ist. Somit wird sie wohl nie erzählt werden. Amen,

heißt es in Niks Statement weiter.

So ganz abgeschlossen scheint David Friedrich mit der Sache allerdings noch nicht zu haben. Kurz vor seinem Einzug in den australischen Busch machte er mit einem Seitenhieb gegen Jessica Paszka von sich reden, als diese bei den Aufnahmen für "Promi Shopping Queen" verkündete, dass sie Single sei.

Hmm … sehr interessant. Bei diesen Dreharbeiten war ich noch vergeben,

schrieb David in seiner Instagram-Story. Wir sind gespannt, ob einer von den beiden doch noch auspacken wird …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei