"Bachelor"-Michèle de Roos: "Das war sehr schwer"

"War schwer, das mit anzusehen"

Bei "Der Bachelor" lernten sich Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, kennen, wurden nach langem Hin und Her aber erst nach den Dreharbeiten ein Paar. Nun sprachen die beiden offen über die schwere Zeit …

Niko Griesert & Michèle de Roos: Liebes-Chaos

Das Liebes-Chaos bei "Der Bachelor" sorgte für extrem viele Schlagzeilen - kein Wunder, denn Niko Griesert zeigte sich während der Dreharbeiten nicht sonderlich entscheidungsfreudig. Im Halbfinale schmiss er Michèle de Roos nämlich raus, was er im Finale aber dann auch schon wieder bereute. Mit einem bewegenden Appell holte er die 27-jährige Kölnerin zurück, um ihr in der letzten Nacht der Rosen erneut einen Korb zu verpassen und sich für Konkurrentin Mimi Gwozdz zu entscheiden.

Ein Schlag ins Gesicht für Michèle de Roos, der die Enttäuschung deutlich anzusehen war. Beim großen "Bachelor"-Wiedersehen mit Frauke Ludowig kam dann aber heraus: Mimi und Niko sind kein Paar. Nur wenige Wochen später folgte die Überraschung: Der 30-Jährige ist mittlerweile doch mich Michèle happy. Ein langes Hin und Her, was bei allen Beteiligten Spuren hinterlassen haben dürfte.

Mehr zu "Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos liest du hier:

 

Michèle de Roos: "Es war schwer, das zu sehen"

Im Podcast "Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast" sprachen Niko Griesert und Michèle de Roos jetzt offen über ihre gemeinsame "Bachelor"-Zeit. Die 27-Jährige betonte darin, dass sie dem 30-Jährigen seine Unentschlossenheit überraschenderweise nicht übel nehmen würde: "Ich war ja nie sauer auf ihn!" Beim Wiedersehen sei sie in Tränen ausgebrochen, weil es für die Beauty schwer gewesen sei, alle Szenen noch einmal im TV zu sehen:

Das Schlimmste war, dass man in der Show noch mal alles vor Augen gehalten bekam. Das war schwer, das zu sehen.

Was sie Niko Griesert aber hoch anrechnet: Der 30-Jährige habe nach dem Wiedersehen trotz allem direkt das Gespräch zu ihr gesucht: "Er ist ja schon nach der Show, als wir noch im Umkleidebereich waren, direkt zu mir gekommen und hat gefragt, ob alles okay war und dergleichen. Also war ich schon etwas besänftigt."

Und am Ende gab es dann ja bekanntlich ein Happy End bei Niko und Michèle. Mittlerweile sind die beiden super happy und suchen in Köln derzeit sogar nach einer gemeinsamen Wohnung.

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Hast du die letzte "Bachelor"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0