Niko Griesert: Nach Liebes-Klatsche - "Bachelor"-Kandidatin verliebt!

Sie turtelt auf Instagram

Für "Bachelor" Niko Griesert, 30, war Linda-Caroline Nobat nicht seine Herzdame. Aber anscheinend hat das Model jetzt doch noch sein Glück gefunden - ganz abseits der TV-Kameras.

Niko Griesert: Diese Kandidatin servierte er ab

Niko Griesert fiel in seiner "Bachelor"-Staffel vor allem mit seiner Unentschlossenheit auf. Für viele Kandidatinnen war es hart, dass sie lange kein Einzeldate bekamen und das Drama um Michèle de Roos und Mimi Gwozdz wird wohl in die Geschichte der Sendung eingehen. Dabei wird oft vergessen, dass Michèle nun mal nicht die Einzige war, die kurz vor dem Finale nach Hause geschickt wurde. Auch Linda-Caroline Nobat schaffte es nicht in die letzte Runde.

Niko Griesert: Ex-Kandidatin Linda macht große Ankündigung 

Doch im Gegensatz zu Michèle hatte sie nicht das Glück, noch einmal zurückgeholt zu werden. Für Linda war das Aus endgültig. Doch nun hat die Jura-Studentin verraten: Den Glauben an die Liebe hat sie deshalb noch lange nicht verloren. Auf Instagram machte sie eine mysteriöse Ankündigung.

Niko Griesert: So geht es Linda heute 

In ihrer Story sagte Linda:

Ansonsten gibt’s heute Abend nochmal ein schönes Bild in meinem Feed. Das dürft ihr auf alle Fälle nicht verpassen, denn da gibt’s 'ne kleine Information.

Und wie wir jetzt wissen, war das noch ziemlich untertrieben. Denn hinter der "kleinen Information" versteckte sich eine Liebes-Sensation! Linda enthüllte in ihrem Post, dass sie jemanden gefunden hat, der sie offenbar sehr glücklich macht. Die Jura-Studentin postete mehrere Bilder von sich und ihrem Freund, die die beiden händchenhaltend und offenbar bei der "Date Night" zeigen. Darunter schrieb sie "It's him for me" (dt. "Er ist es für mich.") Wie süß!

 

 

Niko Griesert: Liebes-Outing - das ist seine Reaktion 

Das finden übrigens nicht nur wir: Unter dem Bild finden sich begeisterte Kommentare von anderen "Bachelor"-Kandidatinnen. Halbfinalistin Stephie Stark ist ganz aus dem Häuschen und schreibt

OMG Girl 

Siegerin Mimi hinterlässt Herzchenaugen-Smileys. Und noch einer meldet sich zu Wort: "Bachelor" Niko Griesert selbst. Der freut sich offensichtlich ebenfalls für Linda, denn er postet drei klatschende Hände unter das Bild. Schön zu sehen, dass inzwischen nicht nur Niko selbst, sondern auch immer mehr seiner Herzdamen die große Liebe finden - und das ganz ohne Fernsehkameras.

 

 

Alle Folgen von "Der Bachelor" gibt es auch jederzeit auf TVNOW.

Hättest du damit gerechnet?

%
0
%
0