Nina Bott: Baby Nr. 3 ist da!

SO heißt ihr kleiner Sohn

Babyglück für Nina Bott, 41. Die Moderatorin und ihr Partner Benjamin Baarz, 30, sind wieder Eltern geworden. So lautet der Name ihres Kindes.

Nina Bott wird Mutter eines Sohnes

Tolle Neuigkeiten von Nina Bott: Die „Prominent“-Moderatorin und ihr Freund Benjamin Baarz sind am (16. Januar) wieder Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündete die Hamburgerin ihren Fans persönlich bei Instagram:

Heute Morgen um 1.19Uhr hat unser kleiner Lio sein Seepferdchen gemacht 💙🍼💙 . Wir sind alle seeeehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und Zuhause am Kuscheln 🥰.

Somit ist auch klar: Der Name ihres dritten Kindes lautet Lio. Im altgriechischen steht der Vorname für Löwe.

Ihr Sohn kam offenbar per Wassergeburt zu Welt, wie die schöne Blondine in ihren Hashtags andeutete.

 

Neues Glück nach Fehlgeburt

Für Nina Bott ist es bereits das dritte Kind. Mit ihrem ehemaligen Partner Florian König bekam sie den heute 14-jährigen Sohn Lennox. Vor zwei Jahren wurden die ehemalige GZSZ”-Schauspielerin und ihr neuer Lebenspartner gemeinsam Eltern von Töchterchen Luna Victoria.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Noch sind es 2... #❤️ #39weekspregnant #waiting

Ein Beitrag geteilt von Nina Bott (@ninabott) am

 

Danach sehnte sich das Paar ziemlich schnell nach einem weiteren Kind. Und es hatte Glück: Die 41-Jährige wurde wieder schwanger. Doch auf die Vorfreude folgte ziemlich schnell ein schlimmer Schicksalsschlag: Nina Bott hatte in der achten Woche eine Fehlgeburt und verlor das Baby.

Es hat sich unwirklich angefühlt. Trotzdem war ich gefasst, habe mir gesagt, dass es biologisch scheinbar nicht sein sollte. Der Embryo war wohl nicht lebensfähig,

verriet sie im Gespräch mit „Bunte“. Trotz dieser bitteren Erfahrung ließ sich die Modertaorin nicht unterkriegen:

Ich hatte trotzdem so viel Positives und so viel Freude in meinem Leben, dass mich das einfach nicht kaputtmachen konnte.

Umso schöner, dass ihr Traum von einem dritten Kind nun mit einem Happy End endete.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nina Bott spricht zum ersten Mal über ihre traurige Kindheit

Nach Fehlgeburt: Nina Bott ist schwanger

Hochschwanger! Nina Bott präsentiert auf dem roten Teppich ihren Riesen-Babybauch