Nina Dobrev: Ist Chace Crawford der Trennungsgrund?

Die Schauspielerin soll sich gerade erst von Austin Stowell getrennt haben

Kurz nach der Trennung von Austin Stowell soll Nina Dobrev schon wieder jemand Neues daten... ... Chace Crawford soll der Auserwählte der Schauspielerin sein. Schon vor wenigen Jahren wurde darüber spekuliert, ob zwischen den beiden Serienstars etwas läuft. Gemeinsame Fotos ließen die Gerüchteküche brodeln. Nina und Austin sollen sich Ende Januar nach nur sieben Monaten getrennt haben.

Die ehemalige „The Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, scheint es ganz schön eilig zu haben. Nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass sie und der Schauspieler Austin Stowell, 31, sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt haben sollen, soll die Brünette bereits wieder einen anderen Serienstar daten: Niemand Geringeres als "Gossip Girl"-Darsteller Chace Crawford, 30, soll die Schauspielerin über ihre Trennung hinweg trösten.

Das Liebes-Karussell dreht sich weiter

Nina Dobrev scheint absolut gar nichts vom Trübsal blasen zu halten. Die schöne Schauspielerin soll sich erst kürzlich von ihrem Freund Austin Stowell getrennt haben, da ist sie angeblich bereits wieder vom Markt. Ausgerechnet „Gossip Girl“-Hottie Chace Crawford soll der neue Auserwählte der EX-„TVD“-Darstellerin sein. Böse Zungen behaupten sogar, der 30-Jährige sei der Trennungsgrund des Ex-Paares.

Heimliches Date

Nur wenige Stunden nachdem öffentlich bekannt wurde, dass die 27-Jährige und Austin getrennte Wege gehen sollen, wurde die Beauty nämlich jetzt bei einem offensichtlichen Date mit einem anderen Mann entdeckt. Wie „E! News“ berichtet, soll es sich bei Ninas Date keineswegs um einen Unbekannten handeln: Nina und Chace Crawford seien vor einigen Tagen dabei gesichtet worden, wie sie gemeinsam die „Villa Lounge Bar“ in West Hollywood besuchten. Anschließend seien noch weiter ins „Bootsy Bellows“ gezogen, so heißt es.

Stehen die Zeichen auf Liebe?

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Serienstars miteinander in Verbindung gebracht werden. Schon vor wenigen Jahren wurde darüber spekuliert, ob die Beauty nach der Trennung von Serien-Kollege Ian Somerhalder mit dem Ex-„Gossip Girl“-Star anbandle, doch die angebliche Liebelei entpuppte sich schnell als reines Gerücht. Nun aber könnten die Zeichen bei den beiden Schauspielern vielleicht doch endlich auf Liebe zu stehen.

Ob sich Nina wirklich mit Chace über die Trennung hinweg tröstet oder ob die beiden vielleicht doch nur gute Freunde sind, wird sich in den nächsten Wochen mit Sicherheit zeigen.

Seht hier ein Video zum Thema: