Nina Dobrev und Austin Stowell: Erster offizieller Auftritt als Paar

Die beiden Schauspieler machten eine perfekte Figur auf dem roten Teppich

Na endlich! Nina Dobrev und Austin Stowell meisterten ihren ersten Auftritt als Paar. Die beiden Schauspieler besuchten gemeinsam das Nina wirkt losgelöst.

Noch vor einiger Zeit tat einem Nina Dobrev doch etwas leid. Die Schauspielerin wurde von ihrer großen Liebe Ian Somerhalder, 36, verlassen, der nach der langen Beziehung schnell in die nächste hüpfte. Nina litt unter dieser Situation - und kann darüber heute schon wieder lachen. Denn in Austin Stowell, 30, hat die 26-Jährige endlich jemanden gefunden, der sie auf Händen trägt. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals auf dem roten Teppich.

Verliebte Blicke

Bereits seit einigen Monaten bandeln Nina Dobrev und ihr Schauspiel-Kollege Austin Stowell miteinander an. Es gab auch schon den ein oder anderen Schnappschuss, der die beiden im Sommer relaxend im Urlaub zeigte. Gemeinsam verbrachten die US-Stars sonnige Tage in St. Tropez. Doch eines blieb bis jetzt aus: der offizielle Auftritt.

Doch auch dieser Punkt einer Promi-Pärchen-Liste ist nun abgehakt. Austin stellt derzeit seinen Film "Bridge of Spies" vor und bei der Premiere im Zuge des "New York Film Festivals" nahm er selbstverständlich seine schöne Freundin mit.

Die Ex-"Vampire Diaries"-Darstellerin und ihr Liebster machten die perfekte Figur auf dem roten Teppich. Nach nur wenigen Sekunden vor der Fotografen-Meute wurde deutlich: Die beiden sind schwer verliebt, turteln in einer Tour, himmeln sich gegenseitig an und passen auch optisch wirklich gut zusammen.

Neue Projekte

Diese neue Liebe scheint besonders Nina richtig gut zu tun. Sie machte - emotional aber bestimmt - Schluss mit den alten Projekten und widmet sich in Zukunft der großen Kino-Leinwand. In dem Streifen "Arrivals" wird die 26-Jährige endlich beweisen dürfen, was sie alles drauf hat.

Und dann steht Austin ihr mit Sicherheit genauso schick zur Seite, wie Nina ihm jetzt. Hach!