Nina Moghaddam: Kurios! Ihr Ex-Mann ist der Vater ihres Babys

"Habe dieses Kribbeln gespürt": So kamen sie wieder zusammen

Nina Moghaddam, 38, freut sich auf ihr zweites Baby. Kurios: Der Vater ist ausgerechnet ihr Ex-Mann Dominik, 36. Sind die beiden etwa doch nicht getrennt?

Nina Moghaddam wurde vom Kindsvater verlassen

Es war ihr süßes Geheimnis. Lange wurde gerätselt, wer der Vater von Nina Moghaddams zweitem Baby ist. Nun hat die Moderatorin ihr Schweigen gebrochen: Es ist ausgerechnet ihr Ex-Mann Dominik K. Die 38-Jährige und der Stuntman ließen sich 2017 nach zwei Jahren scheiden. Der Vater ihres Sohnes sah einfach keinen Sinn mehr in seiner Ehe, fühlte sich mit seiner neuen Rolle als Papa scheinbar überfordert

 

 

Ich hatte das Gefühl, dass ich Nina verloren habe. Ich hatte nicht viel Geduld und hatte bislang auch keine Verantwortung für andere übernehmen müssen. Wir hatten ja keine stabile Basis, von der wir zehren konnten. Ich bin wieder ausgezogen,

erzählte Dominik im Interview mit „Bunte“. Für die schöne Kölnerin mit iranischen Wurzeln brach eine Welt zusammen. Sie hätte ihre Ehe gerne gerettet.

Ihr Sohn brachte sie wieder zusammen

Erst einmal herrschte Funkstille. Doch ein Jahr nach der Trennung näherten sich die Zwei plötzlich wieder an. Denn wegen ihres gemeinsamen Sohnes hielten die 38-Jährige und ihr Ex-Mann auch weiter Kontakt.

Am ersten Abend, wo Dominik wieder bei mir in der Wohnung war, haben wir Lenny zusammen ins Bett gebracht und danach einen Wein getrunken. Bei der Umarmung zum Abschied habe ich wieder dieses Kribbeln gespürt. Ich war geschockt,

erinnert sich die Backstage-Reporterin vonDSDS“. Weil sie selbst erst einmal lernen mussten, mit der Situation umzugehen, behielten sie ihr neues Liebesglück erst einmal für sich. Nicht mal ihren Familien und Freunden erzählten sie davon. Als Nina Moghaddam dann wieder schwanger wurde, beichteten sie ihre „Affäre“.

Denkt das geschiedene Paar nun wieder an Hochzeit?

Erst mal nicht, aber wir sind immer für Überraschungen gut,

schmunzelt der werdende Papa.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#treeoflife #vacation #family #teneriffa #tenerife #bigbelly #no2onitsway

Ein Beitrag geteilt von Nina Moghaddam (@nina_moghaddam) am

Hättest du deinem Ex in dieser Situation noch eine Chance gegeben? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nina Moghaddam - 'Mir lief es kalt den Rücken runter'

Schon wieder! Paul Janke & Nina Moghaddam zusammen beim Echo

Das Baby ist da! Nina Moghaddam ist zum ersten Mal Mama

Hättest du deinem Ex in dieser Situation noch eine Chance gegeben?

%
0
%
0