Nino de Angelo: Er ist wieder Vater geworden!

Gerade erst hat sich der Sänger erneut von On/Off-Gattin Larissa getrennt

Nachdem Nino de Angelo, 53, bei einer nächtlichen Promille-Fahrt am Steuer erwischt worden ist und daraufhin die Beziehung zu Ehefrau Larissa, 33, erneut in die Brüche ging, gibt es nun ausnahmsweise positive Neuigkeiten aus dem Leben des Skandal-Musikers zu berichten: Völlig überraschend ist Nino jetzt zum dritten Mal Vater geworden!

Mitten im Rosenkrieg: Nino de Angelo wird Vater

Ja, du hast richtig gelesen: Nino de Angelo schwebt derzeit im Vaterglück. Die Geburt seines Sohnes hat der 53-Jährige vor wenigen Stunden selbst auf Facebook bestätigt.

Die Mutter des Kindes, welches Medienberichten zufolge bereits im April zur Welt kam, ist allerdings nicht Noch-Ehefrau Larissa. Ebenso wenig Ex-Frau Judith Gorgoglione, mit der Nino die beiden Kinder Louisa-Marie, 29, und Luca Leon, 25, hat.

Aber wer ist nun die Unbekannte? Die „Bild“ enthüllte bereits vor zwei Wochen die Identität der Frau. Eine Belgierin namens Roxanne, 29, die der „Jenseits von Eden“-Sänger während einer von vielen Beziehungspausen mit On/Off-Gattin Larissa auf Mallorca kennengelernt haben soll.

Nach der Geburt von Sohn Domenico verriet sie 29-Jährige:

Ich bin sehr glücklich, mehr gibt es zur Geburt nicht zu sagen. Das müssen andere tun. Es gehören ja immer zwei dazu,

gegenüber der „Bild“. Außerdem soll sie sich eine Beziehung mit dem Vater ihres Kindes wünschen.

Schlammschlacht mit Ehefrau Larissa geht in die nächste Runde

Möglich wäre das definitiv, denn nachdem Nino schon wieder Negativ-Schlagzeilen mit seinen Alkoholproblemen gemacht hat, ist die Beziehung zu Larissa erneut gescheitert. Der ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidat setzte seine Ehefrau eiskalt vor die Tür. Und das, obwohl das Paar erst vor einige Wochen aus Hamburg in den niedersächsischen Luftkurort Bruchhausen-Vilsen gezogen war. Weil die 33-Jährige noch immer in einem Ferienhaus auf dem gleichen Gelände wohnt, tobt die erbitterte Schlammschlacht zwischen den beiden Parteien weiter.

Ob sich Nino und Larissa wieder zusammenraufen, oder er am Ende doch mit Mallorca-Flamme Roxanne zusammenkommt? Wird sind gespannt…

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!