Nippel-Alarm! Kendall Jenner zieht blank

Das Model bedankt sich bei ihren Fans mit einem freizügigen Foto

Sexy Kendall Jenner bedankt sich bei ihren Fans mit einem ziemlich freizügigen Schnappschuss... ... und entblößt für ihre Fans ihre Brust. Die 20-Jährige ist für ihre freizügigen Outfits bekannt.

Für Model und "Keeping Up With The Kardashian"-Küken Kendall Jenner, 20, gab es in den letzten Tagen wohl so einiges zu feiern. Erst vor wenigen Tagen feierte die frisch gebackene 20-Jährige ihren Geburtstag inmitten von prominenten Gästen und auch, dass sie für das begehrte Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben darf, wurde kürzlich bekannt. Jetzt hat Kendall aber einen völlig anderen Grund zum Feiern.

Stolze Kendall

Dass Model Kendall Jenner gerne zeigt, was sie hat, dürfte spätestens seit ihrem sexy Geburtstags-Outfit deutlich geworden sein. Jetzt setzt die 20-Jährige aber noch einen drauf und zieht - zumindest fast - blank. Nachdem Schwester Kim vor knapp einer Woche die 50 Millionen Instagram-Follower erreicht hatte, zieht jetzt auch Kendall nach: Das Model hat die 40 Millionen-Marke geknackt und zeigt ihren Fans als Dankeschön ihre entblößte Brust.

Brust raus!

Auf Instagram postete der Reality-Star einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem sie mit breitem Lächeln zu sehen ist. Das wäre ja nichts Außergewöhnliches, wäre da nicht die nackte Brust: Vor lauter Freude und offenbar vom Glück überwältigt, reißt sich das junge Model ihr Top herunter. Einzig und allein ein rotes Kreuzchen verdeckt ihre intime Stelle. Grund: Instagram verbietet Nippelblitzer.

 

 

my favorite photo for all 40 mill of you. genuine happiness...taken by lil Ky @490tx

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

Mein Lieblingsfoto für alle 40 Millionen von euch. Echt glücklich!

Gemischte Reaktionen

Der freizügige Schnappschuss von Kendall sorgt vor allem bei ihren Followern selbst für gemischte Reaktionen:

Was zum Teufel? Was soll sowas, Kendall?,

lautet ein Kommentar eines schockierten Fans.

Kendall, warum bist du nur so sexy?,

schwärmt ein anderer Follower.

Keine Seltenheit

Ihr neustes Schock-Bild ist aber nur eins von vielen freizügigen Bildern. Die Fans durften Kendalls Brust schon des Öfteren bewundern und auch einen kleinen Nippel-Piercing-Skandal lieferte der Reality-Star schon. Ganz egal, wie fragwürdig manche Fans ihren Nackedei-Schnappschuss finden, eines hat Kendall mit ihrem Foto auf jeden Fall erreicht: Aufmerksamkeit!

Wir dürfen gespannt sein, was passiert, wenn Kendall die 50 Millionen-Marke knackt. Zeigen, was sie hat, kann Kendall auf jeden Fall!

Hier ein Video zum Thema: