"No Angels" Lucy Diakovska: Traurige Nachricht

"No Angels" Lucy Diakovska: Traurige Nachricht - "Mein Leben wird nie wieder dasselbe sein"

In diesem Jahr wird die Vorfreude auf das bevorstehenden Weihnachtsfest bei vielen Familien getrübt. Für "No Angels"-Star Lucy Diakovska, 44, werden die Feiertage besonders schwer …

Großes "No Angels"-Comeback 2021?

Nach wie vor gelten die "No Angels" als DIE erfolgreichste Girlband Deutschlands. Anfang der 2000er wurden die fünf Mitglieder Lucy Diakovska, Sandy Mölling, 39, Vanessa Petruo, 41, Jessica Wahls, 43, und Nadja Benaissa, 38, über Nacht durch die Castingshow "Popstars" berühmt. Allein für ihr Debüt-Album "Elle'ments" bekamen sie sieben goldene Schallplatten. Insgesamt verkauften sie über fünf Millionen Tonträger und hatten vier Nummer-Eins-Hits in den deutschen Charts.

Im Dezember 2003 dann der Schock für alle Fans: Die "No Angels" geben ihre Trennung bekannt. 2007 folgte zwar ein Comeback, doch an die alten Erfolge konnte die Band leider nicht anknüpfen. Seit 2014 ist die Gruppe endgültig getrennt. Nun wird erneut über ein Comeback spekuliert, nachdem ein Instagram-Account ins Leben gerufen und im gleichen Zug alle Songs bei Spotify veröffentlicht wurden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lucy Diakovska: "Dieses schwarze Loch bleibt für immer bestehen"

Tatsächlich haben sich Lucy, Sandy, Vanessa, Jessica und Nadja in diesem Jahr wieder stark einander angenähert — allerdings aus einem traurigen Grund. Lucy musste in diesem Jahr nämlich einen schweren Verlust verkraften: Am 5. Februar starb ihre geliebte Mutter im Alter von nur 66 Jahren, nachdem sie bereits im Frühjahr 2019 einen Schlaganfall erlitten hatte.

Mein Leben wird nie wieder dasselbe sein, der Alltag wird sich nie wieder erholen. Dieses schwarze Loch bleibt für immer bestehen,

erklärte die 44-Jährige jetzt gegenüber der "Bunten". Und weiter: "Der Tod meiner Mama hat mich den Mädels wieder näher gebracht." Die Bandkolleginnen seien ihr eine große Stützte gewesen: "Ich merkte, wie sehr ich das gebraucht und vermisst habe."

Die bevorstehenden Feiertage werden nun erneut eine schwierige Herausforderung darstellen, denn es wir das erste Weihnachtsfest ohne ihre Mutter sein:

Natürlich gibt es schöne und glückliche Momente, die man genießt, aber die dauern nicht mehr so lange an – weil ich sie nicht mehr mit meinem wichtigsten Menschen teilen kann.