Noch mehr Verstärkung: Transgender-Model Andreja Pejic bereichert "GNTM"!

Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo bleiben anscheinend nicht zu Dritt

Andreja Pejic macht sich gut zwischen Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky. Eigentlich dachten wir bisher, die Doch das Transgender-Model mischt die Sendung auf!

Eingeschworene Fans können auch die elfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" bereits schon jetzt nicht mehr abwarten. Auch wenn die Model-Sendung an Charme verloren hat, ist weiterhin hoch-interessant, welche Mädchen sich bewerben und wer von ihnen letztendlich das Rennen macht. Die neue Jury steht in den Startlöchern, und wird jetzt sogar um noch ein weiteres Mitglied vergrößert: Andreja Pejic, 24.

Willkommen an Bord

Vor ein paar Tagen wurde offiziell bekannt gegeben, dass die "GNTM"-Jury 2016 etwas anders zusammengesetzt ist, als noch in diesem Jahr. Statt Publikums-Liebling Wolfgang "Wolle" Joop, 71, der mit seiner süß-netten Art Zuschauer und angehende Models gleichermaßen verzauberte, ist in der nächsten Staffel Top-Designer Michael Michalsky, 48, mit an Bord.

Thomas Hayo, 46, bleibt uns als Juror treu, kein Wunder: Der Creative Director und Chefin Heidi Klum, 42, sind seit mehreren Jahren eng befreundet, den beiden wurde sogar zeitweise eine heiße Affäre nachgesagt. Doch es scheint, als bliebe es bei platonischen Lach-Attacken und Neckereien.

Ganz in Rosa

Ein aktuelles Foto, das Heidi via Instagram veröffentlichte, zeigt allerdings, dass wohl noch jemand aus der Show-Branche, den wir bisher nicht auf dem Schirm hatten, für Abwechslung auf ProSieben sorgen wird.

Denn das Bild zeigt Heidi, Thomas und Michael zusammen mit dem Transgender-Model Andreja Pejic. Während die drei Offiziellen in schwarzen Outfits glänzen, sticht Andreja in Rosa vollkommen hervor:

 

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Und auch das Model, das gern zwischen weiblich und männlich hin- und herswitcht, postet auf ihrem Instagram-Account Jury-Aufnahmen, und ein besonders schönes Foto mit Vierfach-Mama Heidi:

 

 

With the real deal.

Ein von Andreja Pejic (@andrejapejic) gepostetes Foto am

 

Wir dürfen gespannt sein, welche Rolle Andreja Pejic einnehmen wird. Ist sie lediglich Gast-Jurorin? Oder bereichert sie die Sendung als "blonder Engel", steht vielleicht den unerfahrenen Mädchen mit Rat und Tat zur Seite?

Im Frühjahr geht es endlich los und wir wissen mehr!

 

Heidi Klum in jungen Jahren: