"Noch nicht perfekt": Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Bauch

Mutter der kleinen Sophia macht mit ihrem After-Baby-Body anderen Schwangeren Mut

Strike a Pose! Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Bauch vier Wochen nach der Geburt von Baby Sophia.  Die Dani und Lucas Cordalis genießen das Elternsein. 

Kinder sind ein Segen, und doch müssen frisch gebackene Mamis mit den körperlichen Veränderungen vor und nach der Geburt erst einmal zurechtkommen. Davon kann auch unsere Lieblingskatze Daniela Katzenberger, 28, ein Liedchen singen. Die Mutter der vier Wochen alten Sophia postete jetzt ein Foto von sich, das sie mit deutlich schlankerem und doch natürlichen After-Baby-Body zeigt. 

"Katze" zeigt Mut zum Bäuchlein

Seit ihrer Geburt am 20. August mischt Baby Sophia das Leben ihrer Eltern ordentlich auf. Schlaflose Nächte und der ganz normale Baby-Wahnsinn nehmen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis jetzt in Beschlag.

Doch so sehr die "Katze" auch in ihrem Dasein als Mutter aufgeht, ihren After-Baby-Body beobachtet sie trotzdem genau. Schließlich hat Dani lange genug auf ihre hübsche, kurvige Figur verzichtet. Noch während der Schwangerschaft klagte die 28-Jährige in ihrer Baby-Doku über ihre Orangenhaut.

Ich bin voll mit Cellulite. Überall - am Arm, Brust, Bauch, Arsch, Beine ... Ich habe sogar an den Füßen Cellulite. Ich bin ein Cellulite!

"Bauch ist noch nicht perfekt"

Umso stolzer ist die frischgebackene Mutter nun auf ihren immer weiter schrumpfenden After-Baby-Bauch. Auf ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss posiert die TV-Blondine bauchfrei vor dem Spiegel und offenbart ihre Körpermitte. Dazu schreibt Dani: "Genau heute vor 4 Wochen ist meine kleine Sophia auf die Welt gekommen ... Bauch ist noch nicht perfekt, aber langsam wird's."

 

Genau heute vor 4 Wochen ist meine kleine Sophia auf die Welt gekommen ... Bauch ist noch nicht perfekt, aber langsam wirds

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 17. September 2015

Danielas Fans klatschen virtuell Beifall über dieses authentische Posting. Neben vielen Erfahrungsberichten anderer werdender und frischgebackener Mütter, finden sich sich auch zahlreiche Danksagungen für Danis derart offene Art. 

Eine Userin schreibt etwa: "Endlich eine Frau, die nicht ihren perfekten After-Baby-Body zeigt, um so Frauen Mut zu machen. Dani, du bist perfekt, so wie du bist!" Eine andere lobt:

Was 9 Monate wächst, ist nicht nach 4 Wochen wieder weg. Respekt für dieses Bild.

„smile“-Emoticon

Was hältst du von Danis Posting?

%
0
%
0