Norman Langen: Der Schlager-Star wird zum 1. Mal Papa!

Auf diese süße Weise erfuhr er von der Babynews!

Tolle News! Schlager-Star Norman Langen, 33, und seine Frau Verena erwarten ihr erstes Kind. Schon lange wünschten sich die beiden Nachwuchs. Jetzt erfüllt sich der Traum der zwei endlich!

Norman Langen im Babyglück

Der ehemalige DSDS-Kandidat Norman Langen wird zum ersten Mal Papa! Erst vor eineinhalb Jahren hat der Schlager-Star seine jetzige Ehefrau Verena geheiratet. Nun soll der gemeinsame Nachwuchs das Glück der beiden perfekt machen. Schon lange sollen sich die Turteltauben ein Kind gewünscht haben - jetzt wird der Wunsch endlich Realität. 

Wir haben einen Gang zurückgeschaltet und die ersten zwölf Wochen abgewartet, um sicherzugehen, dass alles gut ist und nichts mehr schiefgeht,

verriet die werdende Mama im Interview mit "Das neue Blatt". Jetzt ist die Katze aus dem Sack - zuvor hatten die zwei lediglich ihre Eltern eingeweiht. Schon Ende des Jahres soll das Baby des Paares das Licht der Welt erblicken. 

Quelle: ddp images

So erfuhr Norman von der Schwangerschaft seiner Frau

Verena Langen habe laut des Klatschblattes still und heimlich einen Schwangerschaftstest gekauft und den in Abwesenheit ihres Liebsten gemacht. Als sie dann erfuhr, dass sie in freudiger Erwartung ist, überlegte sie sich eine süße Geste, um ihren Norman mit der Babynews zu überraschen.

Als der (Schwangerschaftstest, Anm. d. Red.) positiv war, hat sie mir die frohe Botschaft: 'So sieht ein werdender Vater aus!' auf den Badezimmerspiegel geschrieben,

so der stolze Papa in spe im Interview. 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was meinst du: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links