North West: Mit XXL-Klunker und Oversize-Sweater in NYC unterwegs

Die Mini-Fashionista macht ihrem Namen alle Ehre

Mini-Fashionista North West stylisch in NYC unterwegs. Awwwww! Auf den Oversize-Sweater sind wir ziemlich neidisch! Besonders glücklich sieht North West allerdings nicht aus.
 

Schwarze Lederröhre, Dr. Martens, grauer Oversize-Sweater, XXL-Goldkette, trendy Blogger-Dutt - Kim Kardashian, 34, weiß ganz genau, wie sie ihre kleine North West, 2, ins stylische Licht rückt. So hip gekleidet zeigte sich das Mama-Tochter-Duo jetzt in NYC.

North West liebt Mode

Dass North West eine kleine Fashionqueen ist, daran lässt Mama Kim Kardashian keinen Zweifel. „Sie wacht jeden Tag auf und sagt ‚Schuhe‘“, hatte die Reality-Beauty gegenüber der „Dailymail“ einmal erzählt. Inwiefern dieses Interesse für Mode auf Mamas Mist gewachsen ist, sei einmal dahin gestellt - in stylische Outfits lässt sich die Zweijährige jedenfalls noch stecken. Allerdings hat Nori auch ihren eigenen Sinn für Fashion!

Mini-Fashionista macht NYC unsicher

Eingekleidet wird die Mini-Fashionista natürlich nur von den Top-Designern schlechthin. Und auch ihr neuestes „OOTD“ („Outfit des Tages“, Anm. d. Red.) sieht aus, als habe Mama Kim dafür tief in die Tasche gegriffen. Mit XXS-Lederröhre, schwarzen Dr. Martens und einem grauen Oversize-Sweater machte die süße North jetzt NYC unsicher. Auffälligstes Accessoire: die XXL-Gliederkette aus Gold, die sicherlich nicht aus dem Kaugummiautomaten war, und somit einen Wert haben dürfte, den andere Eltern sonst im kompletten Jahr für ihren Nachwuchs ausgeben.

Ob es richtig oder falsch ist, ein Kindergartenkind in solche Kleidung zu stecken, darüber sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden, süß anzuschauen sind die Bilder von North West und Mama Kim in jedem Fall! Und wir wollen den Sweater! Der sieht nämlich nicht nur super bequem, sondern auch ziemlich cool aus!