North West trägt Lippenstift - mit 3 Jahren!

Die Tochter von Kim Kardashian probiert sich durch die "Kylie Lip Kit"-Kollektion von Tante Kylie

North West, 3, ist mit ihren süßen drei Jahren schon eine kleine Mini-Fashionista. Kein Wunder, bei einer Mutter wie Kim Kardashian, 35! Doch nicht selten ist die süße Tochter des Reality-Sternchens genau aus diesem Grund in die Negativ-Schlagzeilen gerückt. Sei es durch Extensions oder auch das Tragen von Pelz. Und auch die neuesten Schnappschüsse der Mini-Kardashian dürften nicht bei jedem gut ankommen: denn darauf trägt die Dreijährige eine dicke Schicht Lippenstift.

North West post mit Lippenstift auf Snapchat

Ganz die Mama! Anders lässt sich North Wests lässiger Gesichtsausdruck auf den neuesten Snapchat-Aufnahmen nicht erklären. Denn wie ihre berühmte Mutter Kim, die Selfie-Queen schlechthin, spielt die Kleine selbstbewusst mit der Kamera. Und Nori scheint dabei bester Laune zu sein. Denn vorher ließ sie sich bei Tante Kylie Jenner, die die niedlichen Videos schließlich bei Snapchat postete, noch die Lippen mit einem dunklen Schwarz bemalen.

 

 

 

 

Lippenstift - Muss das sein?

Kylies Fans scheinen die süßen Clips von North auf jeden Fall zu gefallen. Denn unter Kommentaren wie "Sie ist so süß" oder "Sie ist wunderschön" sind tatsächlich fast keine Negativ-Stimmen zu finden. Und auch wir sind der Meinung, dass eine kleine Beauty-Session zwischendurch - solange es eine Ausnahme bleibt - ruhig mal erlaubt ist. Und vor allem dann, wenn Nori so viel Spaß bei der Sache hat.

 

 

Oder was meint ihr? Stimmt unten ab!

Was meint ihr - ist Lippenstift mit drei Jahren in Ordnung?

%
0
%
0