„Nun zu viert“: Hans Sarpei ist zum zweiten Mal Papa geworden

Der Ex-Fußballer und Ehefrau Pia freuen sich über den Nachwuchs

Awwww, was für tolle Nachrichten: Hans Sarpei, 39, und seine Frau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Erst im November letzten Jahres verkündeten der ehemalige Fußballprofi und seine Liebste, dass Baby Nr. 2 auf dem Weg ist und jetzt hat der kleine Fratz endlich das Licht der Welt erblickt. Die freudige Botschaft verriet der stolze Papa vor ein paar Stunden höchstpersönlich auf seiner Facebook-Seite.

"Wir freuen uns sehr"

Hans Sarpei und Pia schweben derzeit im absoluten Baby-Glück: Der sympathische "Let's Dance"-Sieger und seine Frau sind erneut Eltern geworden. Kein Wunder, dass der 39-Jährige diese süßen Neuigkeiten nicht lange für sich behalten konnte und sein Glück stattdessen lieber mit der ganzen Welt teilen möchte. Auf Facebook schrieb er vor ein paar Stunden voller Stolz:

Jede Geburt ist etwas Besonderes, Beeindruckendes, Einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind.

 

 

Jede Geburt ist etwas besonderes, beindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind. #icandy #hanssarpeigefälltdas

Posted by Hans Sarpei on Sonntag, 13. März 2016

 

Dazu postete er einen niedlichen Schnappschuss, auf dem die frischgebackenen Eltern vor einem Kinderwagen stehen. Und während Pia liebevoll in Richtung Baby schaut, grinst Hans happy und bis über beide Backen in Richtung Kamera. 

Wieder ein Mädchen

Geballte Frauen-Power ist nun also im Hause Sarpei angesagt. Denn wie der Ex-Fußballer vor ein paar Monaten im Interview mit der "IN" verriet, ist, nach ihrer ersten Tochter Romy, Baby Nr. 2 ebenfalls ein Mädchen. Und die pinke Decke im Kinderwagen ist wohl auch die allerbeste Bestätigung dafür.

Wir gratulieren den glücklichen Eltern!