Nur PR-Trennung? Rob Kardashian postet Babybauch von Blac Chyna

Der "KUWTK"-Star meldet sich auf Snapchat

Rob Kardashian postete den Babybauch von Blac Chyna auf Snapchat. Sind Blac Chyna und Rob Kardashian gar nicht getrennt? Blac Chyna und Rob Kardashian

Erst vor einem Tag machte die News über die überraschende Trennung von Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, die Runde und wenige Stunden später postete der „KUWTK“-Star auf Snapchat ein Bild seiner schwangeren (Ex-)Freundin. Sind die werdenden Eltern also gar nicht getrennt - ist das ganze womöglich nur eine PR-Masche?

Trennung bei Rob & Chyna

Von Anfang: Eigentlich sollen sich laut dem Portal „TMZ“ Rob Kardashian und Blac Chyna trotz baldiger Geburt ihres ersten Nachwuchses getrennt haben. Rob soll wieder in sein eigenes Haus gezogen sein und getrennt von der Mutter seines Ungeborenen wohnen.

Statement avia Snapchat

Doch vor einigen Stunden postete ausgerechnet Rob ein Video und ein Bild auf Snapchat, welches einen ganz anderen Eindruck erweckt.

Kardashian filmt den kugelrunden Bauch der 28-Jährigen und schreibt zu dem Foto: "Sie bewegt sich nicht für die Kamera“

Alles nur PR?

Ist doch alles in Ordnung zwischen Blac und Rob?

Möglicherweise ist die ganze Trennungs-News auch nur ein gekonnter PR-Schachzug - schließlich sind Rob und seine vermeintliche Verlobte derzeit in ihrer eigenen Reality-Show „Rob & Chyna“ zu sehen und müssen die Werbetrommel kräftig ankurbeln. Nicht zuletzt der Sender der Reality-Show bestätigte gegenüber OK! Online, dass die Show nicht abgesetzt werden soll. Nach Trennung klingt das nicht …

Ist die Trennung nur eine PR-Masche?

%
0
%
0