Oana Nechiti: Der wahre Grund für ihr DSDS-Aus

Plant die 32-Jährige mit Erich Klann weiteren Nachwuchs?

Insider-Informationen zufolge soll Oana Nechiti, 32, im nächsten Jahr nicht länger Teil der DSDS-Jury sein. Der Grund für ihr TV-Aus könnte allerdings positiver sein, als bisher angenommen …

Überraschendes Baby-Statement von Oana Nechiti

So sehr Oana Nechiti ihren Job als DSDS-Jurorin auch liebt, die Familie steht für die 32-Jährige an erster Stelle. Und genau die kommt aktuell leider viel zu kurz. Das liegt daran, dass ihr Partner Erich Klann, 33, derzeit noch sechs Tage die Woche in das Tanztraining bei "Let's Dance" eingespannt ist. Aktuell können Oana und Sohn Nikolas nur den Sonntag mit ihm genießen.

Umso größer wird die Freude sein, wenn Erich nach dem Finale der RTL-Show endlich wieder seine volle Aufmerksamkeit der Familie widmen kann. Und dann könnte es womöglich auch endlich mit Baby Nr. 2 klappen, denn Oana hat einen großen Wunsch:

Eine einzige Sache gibt's, mit der ich noch nicht ganz zufrieden bin in meinem Leben, und das ist, dass wir nur ein Kind haben und noch keine zwei. Ich wünsche mir für meinen Sohn, dass er das hat, was ich mit meiner Schwester habe. Das ist einfach so viel wert,

verriet sie kürzlich erst im Interview mit der "Bild".

Mehr zu Oana Nechiti und DSDS:

 

 

 

Abschied von DSDS? "Danke für zwei wunderbare Jahre"

Kein Wunder, dass einige Fans nun spekulieren, dass sich die Profitänzerin genau aus diesem Grund eine TV-Auszeit nehmen könnte. Unter einem Instagram-Posting von Dieter Bohlen hatte Oana bereits einen Kommentar hinterlassen, der stark nach einem Abschied von DSDS klingt:

Es war sooo schön! Danke für's Vertrauen und danke für zwei wunderbare Jahre, in denen ich von dir sehr viel lernen konnte.

 

 

In einem offiziellen Statement zu den Gerüchten gibt sich die Beauty allerdings unwissend: "Ob ich weiterhin ein Teil davon sein werde, weiß ich wirklich noch nicht." Auf eine endgültige Entscheidung müssen die Fans also scheinbar noch eine Weile warten …

Würdest du es schade finden, wenn Oana DSDS verlässt?

%
0
%
0