Oana Nechiti: Krasse Typveränderung!

"Ich habe schon wieder Lust auf eine Haar-Veränderung"

Oana Nechiti, 31, sorgt gerne für Abwechslung in ihrem Leben - auch was ihr Styling angeht. Jetzt überraschte die Profitänzerin ihre Follower mit einer krassen Typveränderung und einem völlig neuen Look.

Oana Nechiti überraschte mit Typveränderung

Bei Oana Nechiti steht Abwechslung auf der Tagesordnung. Bereits als Jurorin in der vergangenen DSDS-Staffel sorgte die 31-Jährige für Hingucker bei dem ein oder anderen Outfit. Aber auch ihr Styling ändert sich des Öfteren: Von rot über blond oder dunkelbraun waren alle Haarfarben schon dabei - auch sämtliche Frisurentrends von kurz bis lang machte die Profitänzerin mit. 

Jetzt überraschte Oana ihre Follower bei Instagram mit einer neuen krassen Typveränderung. Sie trennte sich von ihrer roten Mähne und trägt jetzt einen kurzen, dunkelhaarigen Bob.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am

 

 

 

Ihren Fans gefällt der neue Look

Auch wenn es erst einmal etwas ungewohnt ist, die Tänzerin so zu sehen, sind ihre Fans von der neuen Frsiur besonders angetan:

Sehr schön, steht dir super! 

Wahnsinn! :)

Hübsche, du siehst Hammer aus!

So lauten die Kommentare unter dem ersten Instagram-Post nach der Veränderung.

Bereits etwas im Voraus fragte Oana ihre Fans bei Instagram nach deren Meinung:

Short dark hair? Oh Gott ... schon wieder habe ich Lust auf eine Haar-Veränderung. Hilfeeee ... ja oder nein?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am

 

Gesagt, getan, ist neun Stunden später die Entscheidung gefallen! Und auch wir finden, dass dir der neue Look absolut steht, liebe Oana.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren;

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti: Trauriger Grund für ihr Show-Aus  

DSDS-Jurorin Oana Nechiti erntet Shitstorm: "Sie hat keine Ahnung"

Themen