Oana Nechiti und Erich Klann: Endlich!

"Er heiratet mich, wenn ich mit roten Haaren zum Altar komme"

Ex-DSDS-Jurorin Oana Nechiti, 32, und ihr Verlobter "Let’s Dance"-Star Erich Klann, 33, sind ein absolutes Traumpaar. Die ewige Liebe haben sich die beiden aber noch nicht geschworen. Könnte sich das bald ändern?

Oana Nechiti & Erich Klann: Ihre Liebesgeschichte

2009 lernten sich Oana und Erich bei der Arbeit kennen – beide sind leidenschaftliche Tänzer und gründeten sogar eine Tanzschule in Paderborn.

Er sah aus wie ein Gott. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass er mich als potenzielle Freundin wahrnimmt. Ich dachte immer, dass er viel zu schön für mich wäre,

offenbarte Oana in der Dokumentation "Absolut Oana Nechiti". 2012 krönte Söhnchen Nikolas ihre Liebe und im gleichen Jahr stellte Erich die Frage aller Fragen. Acht Jahre später sind Oana und Erich immer noch nicht verheiratet – aber bald?

Mehr zu Oana Nechiti:

 

 

SO soll die Hochzeits-Frisur aussehen

Im RTL-Interview wurde Oana auf ihre verschiedenen Styles angesprochen. Ob blond, schwarz oder rot – Oana liebt die Veränderung auf ihrem Kopf: "Ich habe einfach Spaß daran, mit verschiedenen Looks zu spielen und das kann mir einfach keiner nehmen." 

Ihr Verlobter Erich würde jeden Look an ihr lieben. Auch er kam im Interview zu Wort und plauderte über Oanas Hochzeits-Frisur. Da hat er eine ganz genau Vorstellung:

Er hat gesagt, er heiratet mich, wenn ich mit roten Haaren zum Altar komme. Daran muss ich mich halten, ansonsten habe ich alle Freiheiten der Welt.

Schön unkompliziert bei Familie Nechiti-Klann. Wer weiß, vielleicht stecken Oana und Erich schon längst in der Wedding-Planung. Wir sind gespannt!

Glaubst du, Oana und Erich heiraten bald?

%
0
%
0