Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Oana Nechiti und Erich Klann: Sie wollen noch ein Kind!

Das "Let's Dance"-Paar arbeitet fleißig an weiterem Nachwuchs

Oana Nechiti, 29, und Erich Klann, 30, schweben Runde für Runde über das Parkett von "Let's Dance". Auch wenn sie bei der Show andere Partner haben, außerhalb des TV-Studios gibt es niemand anderes. Seit 2009 funkt es zwischen den beiden, nun soll es deswegen zum zweiten Mal Nachwuchs geben.

Nach rund acht Jahren Beziehung träumen Oana Nechiti und Erich Klann davon, ein weiteres Kind zu bekommen. Vor drei Jahren bekam das Paar bereits einen gemeinsamen Sohn. Doch Nikolas wird kein Einzelkind bleiben, denn es wird schon fleißig an einer zweiten Schwangerschaft gearbeitet. Gegenüber "Promiflash" verriet der zukünftige zweifache Papa:

Wir sind nicht gut im Planen, beziehungsweise wir machen uns einfach nichts aus Planung. Es läuft eh alles anders, als man es plant. Aber wir haben uns das jetzt vorgenommen und jetzt gucken wir, was passiert.

Oana Nechiti will eine große Familie

Die Tänzerin erklärt im Interview mit "Promiflash", dass es ihr sehr wichtig sei, dass ihr Sohn Nikolas kein Einzelkind bleibe, immerhin wird das Paar nicht ewig auf dieser Welt sein: "Wenn Mama und Papa irgendwann nicht mehr da sind, ist es schön, wenn man trotzdem noch Familie hat." Der kleine Nikolas wird sich mit Sicherheit auch freuen, wenn er ein Geschwisterchen bekommt, mit dem er spielen kann.

Die Hochzeit muss noch geplant werden

Doch die zweite Schwangerschaft ist nicht das einzige Projekt des Paares, denn sie wollen außerdem heiraten! Wann genau die Hochzeit sein wird, ist nicht bekannt, klar ist aber, dass sie in naher Zukunft stattfinden wird. Tritt Oana Nechiti etwa mit einem runden Babybauch vor den Traualtar? Wir sind gespannt, wann das Paar die schöne Neuigkeit verkündet! Geheiratet werden soll auf jeden Fall im Laufe dieses Jahres, denn ihrem Sohn haben sie versprochen, dass sie verheiratet sind, wenn dieser nächstes Jahr in die Schule geht.

Es wird langsam Zeit. Nicht nur, weil die Leute uns ansprechen, sondern weil wir das fühlen. Es wird Zeit, sich das Jawort offiziell zu geben. Für uns war immer klar, dass wir zusammengehören.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!