Oben ohne! GNTM-Kim Hnizdo und Elena Carrière ziehen blank

Fans spekulieren: "Sind die beiden jetzt eigentlich zusammen?"

Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière, 19, lieferten sich im diesjährigen Finale von "Germany's next Topmodel" nicht nur ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den begehrten Titel, sondern sorgten vor allem auch für DAS Tuschel-Thema schlechthin. „Wenn es jemand sein müsste, mit dem ich was haben wollen würde, dann wäre es Kim", gab Elena damals in einem Interview zu und brachte damit die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre der Beiden zum Brodeln. Jetzt zogen die zwei Mädels sogar gemeinsam blank. 

Kim & Elena oben ohne!

Kim Hnizdo und Elena Carrière sind auch nach der diesjährigen GNTM-Staffel immer noch ein Herz und eine Seele. Auf Instagram posten die zwei ehemaligen Konkurrentinnen regelmäßig Schnappschüsse von ihren gemeinsamen Treffen und halten damit ihre Fans auf dem Laufenden. Und diesen dürfte vor allem eine Aufnahme direkt ins Auge gestochen sein. Darauf zu sehen: Elena und Kim eng aneinandergeschmiegt vor der wunderschönen Hafenkulisse Hamburgs. Doch damit noch nicht genug! Denn die zwei Girls tragen nichts außer ihrer Hosen. Ziemlich heiß!

 

 

Geht da doch was?

Kein Wunder, dass die Fans bei so einem vertrauten Anblick sofort wieder in wilde Spekulationen um eine mögliche Beziehung der Models verfallen.

Sind die beiden jetzt eigentlich zusammen?

Seid ihr wirklich zusammen,

überschlagen sich die Kommentare zu dem Foto. Doch diese Frage können uns wohl nur Kim oder Elena selbst beantworten. Für genügend Gesprächsstoff haben die Zwei mit dieser Aufnahme auf jeden Fall mal wieder gesorgt.

 

 

👯💪🏻 #togetherwearestronger @elenacarriere.official 🔜 📷 @debora_brune

Ein von ~ Kim Laura Hnizdo ~ ✌🏻 (@kimlaurahnizdo) gepostetes Foto am