Oben ohne! Natascha Ochsenknecht überrascht mit Throwback-Foto

Die künftige Dschungelcamperin zeigt ihren Facebook-Fans ein altes Strand-Foto

Nach der Trennung von Umut Kekilli, 33, vor wenigen Wochen, scheint Natascha Ochsenknecht, 53, jetzt in Erinnerungen zu schwelgen. Bei Facebook postete die baldige Dschungelcamperin ein Throwback-Foto, auf dem sie sich oben ohne am Strand zeigt.
 

SO geht es Natascha Ochsenknecht nach der Trennung

Nachdem vor wenigen Wochen überraschend bekannt wurde, dass sich Natascha Ochseknecht und Umut Kekilli nach fast zehn Jahren getrennt haben, waren viele Fans in große Sorge um die 53-Jährige. Der Grund für das Liebes-Aus soll ein Seitensprung des Fußballers gewesen sein, dabei war das Ex-Paar erst im Oktober in eine gemeinsame Wohnung in Berlin gezogen.

Heißes Throwback-Foto am Strand

Doch Natascha Ochsenknecht gab schnell Entwarnung. In einer Videobotschaft richtete sie sich an ihre Fans und erklärte: "Mir geht es wunderbar". Doch offenbar hat die Trennung die 53-Jährige, die schon in wenigen Tagen in den australischen Dschungel einziehen soll, zum Nachdenken angeregt. Bei Facebook schwelgt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht in Erinnerungen und postet 27 Jahre altes Foto:

 

 

Zeit läuft! Ich mit 26, Wilson Gonzalez auf dem Arm und im fünften Monat schwanger,

schrieb Natascha zu ihrem Strand-Foto.

Natascha zeigt sich oben ohne!

Doch das ist längst nicht alles! Den Fans fiel natürlich sofort ein kleines, aber feines Detail sofort ins Auge: Natascha Ochsenknecht zeigt sich auf dem Throwback-Pic am Strand nämlich oben ohne. So kommentiert ein Fan: "Und oben ohne!" Natürlich werden alle intimen Stellen von Baby Wilson verdeckt. 

Andere User sind begeistert von dem sexy Foto und der Figur der 53-Jährigen: "Hammer Figur!" lautet ein Kommentar, ein anderer Follower schließt sich an: "Ein tolles Bild! Als ich mit meinem Sohn im fünften Monat war, dachten schon alle, da wären zwei drin."

Mal sehen, wie viel wir ab dem 19. Januar 2018 von Natascha Ochsenknecht zu sehen bekommen, denn ab da heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" auf RTL.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!