Oben ohne! SO haben wir Barbara Meier noch nie gesehen

Oben ohne! SO haben wir Barbara Meier noch nie gesehen - Die GNTM-Beauty zeigt sich sexy wie nie auf einem neuen Instagram-Schnappschuss

Oh, lá lá! Sexy Einblicke gewährte Barbara Meier, 30, jetzt ihren Followern auf Instagram beim Sonnenbaden. Denn um nahtlos braun zu werden, ließ sich die GNTM-Siegerin von 2007 lieber oben ohne von der Sonne küssen. Was die Fans des hübschen Models zu dem heißen Schnappschuss sagen ... 

Barbara Meier zeigt eine neue Seite von sich

Als Model ist es Barbara Meier gewohnt, leicht bekleidet - im Bikini oder in Unterwäsche - vor großem Publikum zu posieren. Doch derart freizügig haben ihre Fans die GNTM-Schönheit garantiert noch nicht gesehen. 

Ganz in der Tradition von sexy Vorreiterinnen wie Vanessa Mai räkelt sich Barbara auf einem überdimensionalen Gummi-Flamingo, der fast den ganzen Pool einnimmt. Dabei zeigt die 30-Jährige nicht nur ihre knackige Kehrseite, sie heizt ihren über 20.000 Followern auch noch oben ohne gehörig ein. 

Letzte Sonnentage in Wien genießen... ☺️ #enjoy #summer#pool #swimming #sommer #weekend @poolflamingos #flamingo #vondom#möbel #vienna,

schreibt ​die passionierte Schauspielerin zu ihrem heißen Pic. 

Das sagen die Fans der GNTM-Beauty

Aber was sagen die Fans der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin zu dem Oben-ohne-Bild? Die klatschen virtuell Beifall ... "Einfach toll und sexy", schwärmt ein Fan in den Kommentaren. 

Und einmal bitte wenden,

fordert ein anderer Follower Barbara Meier auf. "Sehr geiler Anblick", meint ein weiterer Fan. Komplimente, über die sich das Model sicherlich sehr freuen dürfte.

Schön - auch ohne Diäten

Erst vor kurzem enthüllte Barbara, dass sie keine Lust mehr habe, sich mit Diäten und Verzicht für ihre Karriere zu geißeln. Stattdessen setzt sie inzwischen auf eine ausgewogene Ernährung und viel Sport, um in shape zu bleiben und sich gut zu fühlen.

Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen!