Özils Freundin Amine Gülse: 1. Auftritt nach Hochzeits-Gerüchten

Özils Freundin Amine Gülse: 1. Auftritt nach Hochzeits-Gerüchten - Trotz bitterem WM-Aus konnte Mesut auf seine Liebste zählen

In guten wie in schlechten Zeiten: Amine Gülse, 25, hält ihrem Mesut Özil, 29, auch in Zeiten der Krise die Treue. Der in die Kritik geratene Nationalspieler wurde beim bitteren WM-Aus gegen Südkorea von seiner hübschen Freundin unterstützt. Es war der erste Auftritt, nachdem Hochzeits-Gerüchte um die beiden hochgekocht waren ... 

Amine Gülse feuert Mesut aus dem WM-Publikum an

Erneut hatte es nur eine Handvoll Spielerfrauen auf die WM-Tribüne in Russland geschafft. Während Cathy Hummels schon wieder abgereist und Izabel Goulart lieber für ihr Heimatland Brasilien jubelte, gesellte sich zum ersten Mal auch die ehemalige "Miss Türkei" Amine Gülse zu Scarlett Gartmann und Christina Ginter. 

Mit langer offener Mähne und Deutschland-Trikot feuerte sie ihren Liebsten an und fieberte mit. 


Amine Gülse im Publikum beim 3. Vorrunden-Spiel der deutschen Nationalmannschaft. ©ddp Images

Özil mutiert zum Sündenbock

Trotz des Supports nützte es alles nichts: Mesut Özil und sein Team gingen trotz aller Anstrengungen gegen Südkorea mit Pauken und Trompeten unter. Noch bitterer: Es war das erste WM-Aus überhaupt für die deutsche Nationalmannschaft in der Vorrunde - und das als amtierender Weltmeister ... 

Umso mehr hat der Arsenal-Star nun die Unterstützung seiner Liebsten nötig, denn nach seinem umstrittenen Erdogan-Handshake hatte es Kritk gehagelt für Mesut. Der 29-Jährige mutierte zum Sündenbock: Selbst für seine Entscheidung, die Nationalhymne nicht mitzusingen, musste er sich rechtfertigen.

Mesut Özil: Hochzeits-Gerüchte

Zum Glück heißt es ja so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Denn vor wenigen Tagen kochte die Gerüchteküche hoch, der Premiere-League-Star und seine Amine könnten heimlich geheiratet haben. Der Grund: verdächtige Ringe ... 


@ddp Images/Instagram

Mesut und Amine: Seit 2017 ein Paar

Nach der endgültig gescheiterten Beziehung mit On/Off-Liebe Mandy Grace Capristo ist Amine Gülse seit 2017 die Frau an der Seite des FC-Arsenal-Stars. Die 25-Jährige hat türkische Eltern, wuchs in Schweden auf. 2014 wurde sie Miss Türkei, arbeitet als Model und Schauspielerin. Auf Instagram zeigen sich die beiden Lovebirds Mesuts unglaublichen 16,8 Millionen und Amines bemerkensewerten 1,4 Millionen Followern immer wieder mit süßen Pärchen-Pics und Liebeserklärungen