„Off the market": Jasmin Tawil ist frisch verliebt!

Die Ex-GZSZ-Darstellerin hat einen neuen Freund

Jasmin Tawil ist frisch verliebt und präsentiert auf Instagram ihren neuen Freund. Das Paar flog vor wenigen Stunden in den gemeinsamen Liebes-Urlaub nach Hawaii. 2014 trennten sich Adel und Jasmin Tawil nach 13 Jahren Beziehung. Ab 2005 spielte Jasmin die Rolle der „Franziska 'Franzi' Reuter

Wir alle erinnern uns noch an das traurige Selfie vom Valentinstag 2015, welches die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil, 35, tränenüberströmt und todunglücklich nach der Trennung von Ehemann Adel Tawil, 37, zeigte. Es folgten verbale Angriffe und weitere tieftraurige Postings. Nun scheint aller Schmerz verflogen, denn wie die Sängerin vor wenigen Tagen bei Instagram offenbarte, ist sie endlich wieder frisch verliebt.

Neues Leben, neue Liebe

Als Jasmin Tawil 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Musiker Adel Tawil verlassen wurde und dieser nur kurze Zeit später bereits wieder seine neue Freundin präsentierte, traf das die ehemalige „GZSZ"-Darstellerin wie ein Schlag. Die 35-Jährige nutzte Facbeook und Instagram, um ihrem Kummer und ihrer Wut Luft zu machen und sorgte damit für Schlagzeilen. Jasmin zog Konsequenzen, zog nach Los Angeles, um dort ein neues Leben beginnen und wollte als Musikerin voll durchstarten. Der große Durchbruch blieb bislang aus, doch dafür gibt es nun andere erfreuliche News.

„Off the market"

Nun, zwei Jahre nach der Trennung, scheint sich das Blatt für die Musikerin gewendet zu haben. Auf Instagram postete sie nämlich jetzt einen Schnappschuss, der zeigt, wie die Blondine einen (noch) unbekannten Mann küsst und ziemlich glücklich wirkt:

 

 

Off the market. #vergeben 😍

Ein von MAKENA (@jasmintawil) gepostetes Foto am

 

Ich bin vom Markt. #vergeben 😍,

schreibt die 35-Jährige zu dem Selfie und scheint damit der ganzen Welt zeigen zu wollen, wie glücklich sie derzeit ist.

Liebes-Urlaub

Vor wenigen Stunden ging es dann zum Turteln nach Hawaii, wo die beiden ihr Liebes-Glück wohl in vollen Zügen genießen werden:

 

 

#Photobomb by @kidkrusade77 Hawaiiii.. We are coming..🙃😎✨❤️🙌🙏🌟🎶🎶🎶 #songwriting

Ein von MAKENA (@jasmintawil) gepostetes Foto am

 

Hawaii, wir kommen. 😎✨❤️🙌🙏🌟🎶🎶🎶.

Der Hashtag #Songwriting ( zu dt.: #SongsSchreiben ) verrät aber auch, dass die beiden Frischverliebten mit der Musik wohl auch die gleiche Leidenschaft teilen und offenbar auch beruflich perfekt zu harmonieren scheinen.

Wir freuen uns natürlich für Jasmin und wünschen dem frischverliebten Paar alles Gute!