Offiziell: Angelina Heger und Rocco Stark haben sich getrennt!

Auf Facebook verkündeten die beiden TV-Stars ihre endgültige Trennung

Angelina Heger und Rocco Stark haben auf Facebook ihre Trennung verkündet. Noch vor einem Monat schienen Angelina Heger und Rocco Stark happy. Diese Turtelfotos von Angelina Heger und Rocco Stark gehören wohl der Vergangenheit an.

Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, haben sich ganz offiziell voneinander getrennt. Auf Facebook verkündete die Ex-„Bachelor“-Kandidatin, dass eine Trennung die einzige Lösung für die beiden gewesen sei. Die Beziehung von „Roccolina“ stand von Anfang an unter keinem guten Stern und wurde lange für eine PR-Masche gehalten. Letzten Endes scheint mangelndes Vertrauen der Trennungsgrund der beiden gewesen zu sein.

Rocco Stark machte den Anfang und verkündete auf seiner Facebook-Seite, dass er und Angelina Heger sich voneinander getrennt hätten. Es falle ihm schwer, das heute mitzuteilen, aber „wir haben uns leider endgültig getrennt“, schreibt Rocco. Es tue ihnen beiden so nicht gut.

Rocco Stark erklärt den Trennungsgrund

An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen nur an Vertrauen. Leider haben wir beide diese Hürde nicht gepackt und die Arbeit die damit zusammenhängt,

verrät Rocco Stark und erklärt damit sogar den Hauptgrund für die Trennung. Der Rest um ihre Trennung solle aber privat bleiben.

Nur zehn Minuten später bestätigte Angelina Heger ihrerseits die Trennung, und schrieb auf Facebook, dass sie und Rocco beschlossen hätten „ab sofort getrennte Wege zu gehen“. „Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung“, erklärt Angelina Heger und beteuert außerdem:

Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert.

"Es ist Zeit, neue Wege zu gehen" 

Auf Instagram postete Angelina ebenfalls ein Bild mit dem Spruch "Es ist Zeit, neue Wege zu gehen" und lässt damit keine Zweifel an der Endgültigkeit der Trennung.

Schon mehrmals hatten Gerüchte um eine mögliche Trennung die Runde gemacht. Doch auch von Verlobung war zeitweise die Rede. Ein heftiger Streit im April hatte die Beziehung bereits stark ins Wanken gebracht. Der Grund für den Streit soll auch damals Eifersucht gewesen sein. Angelina sei wegen der Ex-Freundin von Rocco und Mutter seiner Tochter, Kim Gloss, ausgerastet.

Doch damals dementierte das Management eine Trennung und kurz darauf schienen Rocco und Angelina wieder happy zu sein. Noch vor wenigen Wochen hatten Turtelfotos der beiden die Fans verzückt, wie lange die noch auf Facebook zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten.