Offiziell bestätigt: Gwen Stefani glücklich mit Blake Shelton

Nach der Scheidung datet die Sängerin den Ex von Miranda Lambert

Gwen ist happy! Die Ex-Frontfrau der Band No Doubt hat sich in ... ... Country-Star Blake Shelton verguckt. An Halloween heizte die Sängerin die Gerüchte um eine Liaison selbst an. Gwen mit zwei von drei Kids: Zuma (links) und Kingston

Gefühlt haben sich Gwen Stefani, 46, und Gavin Rossdale, 50, gerade erst scheiden lassen, da gibt es bereits heiße Dates und neue Gerüchte darüber, dass die Sängerin sich in einer neuen Beziehung mit Country-Sänger Blake Shelton befände. Jetzt bestätigte der Sprecher des 39-Jährigen die frohe Botschaft.

13 Jahre waren Gwen Stefani und Gavin Rossdale verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, nämlich ihre drei Söhne Kingston, 9, Zuma, 7, und Apollo, 1. Doch so langsam soll die Sängerin mit den roten Lippen als Markenzeichen über die Trennung hinweg sein und sogar schon nicht mehr als Single unterwegs sein.

Neue Liebe

Country-Sänger Blake Shelton soll der neue an der Seite von Stefani sein. Eine Quelle bestätigt gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin, dass sich die beiden am Anfang einer Beziehung befinden sollen:

Blake und Gwen haben begonnen sich zu daten. Sie haben sich während einer schwierigen Zeit gegenseitig unterstützt und sind nun wirklich glücklich miteinander,

verrät der Insider.

Beide sind frisch geschieden

Blake Sheltons Sprecher bestätigte die Romanze ebenfalls. Das Halloween-Wochenende hatte die Spekulationen nochmals befeuert, denn das frisch verliebte Pärchen wurde mehrfach zusammen auf verschiedenen Parts gesehen. „Jeder ist begeistert und freut sich für die beiden, weil sie so unglaublich nette Menschen sind", sagt die Quelle weiterhin.

Gerade waren die beiden auf den CMAs, dem Country Music Festival in Nashville, wo Shelton aufgetreten ist. Auch Blake Shelton hat eine schwierige Zeit hinter sich. Er hat sich im Juli nach 4-jähriger Ehe von Country-Sängerin Miranda Lambert, 31, scheiden lassen.