Offiziell bestätigt! Miranda Kerr und Evan Spiegel sind verlobt

Nach langen Spekulationen verkündete das Model die Neuigkeit nun selbst auf Instagram

Na endlich! Nachdem in den letzten Tagen erst Diane Kruger und Joshua Jackson und dann heute auch noch Lady Gaga und Taylor Kinney ihre Trennung bekanntgaben, hatten wir eine positive Neuigkeit wirklich bitter nötig. Und die könnte wohl kaum schöner sein. Denn Miranda Kerr, 33, und ihr Milliardär Evan Spiegel, 26, haben sich nach nur einem Jahr Beziehung verlobt.

Miranda & Evan in Love

Auch wenn die Ehe mit Hollywood-Schönling Orlando Bloom, 39, in die Brüche ging, hat Miranda Kerr den Glauben an die große Liebe nie verloren. Zum Glück, können wir da nur sagen! Denn seit einem Jahr schwebt das hübsche Model nun schon auf Wolke 7 und scheint in dem Snapchat-Erfinder Evan Spiegel endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben.

 

 

Happy Birthday to my love!!! 🎂🎈🎉 I feel so incredibly blessed to have you as my partner ❤️🙏🏻❤️

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

 

Kerr: "Ich habe Ja gesagt"

Warum also lange warten? Das hat sich wohl auch der App-Milliadär gedacht und ist kurzerhand vor seiner zauberhaften Freundin auf die Knie gegangen. Und wie Miranda darauf reagiert hat, verriet sie einfach vor ein paar Stunden höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account. Denn dort postete der „Victoria’s Secret“-Engel einen Schnappschuss, der keine Zweifel mehr offen lässt. Darauf zu sehen: ein riesiger Diamantring an ihrem Finger. 

 

 

I said yes!!! ❤️😍❤️😍❤️

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

 

Ich habe Ja gesagt,

schrieb die 33-Jährige zu der Aufnahme. 

Wir gratulieren dem hübschen Paar!

Seht hier ein Video zu Miranda Kerr und ihrem Milliadär: