Offiziell! Bradley Cooper & Irina Shayk haben sich getrennt

Nach vier gemeinsamen Jahren gehen der Schauspieler und das Model getrennte Wege

Jetzt ist es offiziell: Wie das US-amerikanische "People"-Magazin berichtet, haben sich Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, tatsächlich getrennt.

Insider: "Sie haben sich entschieden, ihre Beziehung zu beenden"

Seit Monaten kursierten Gerüchte um eine Liebeskrise bei Bradley Cooper und Irina Shayk, nachdem der 44-Jährige immer wieder öffentlich mit seiner "A Star Is Born"-Kollegin Lady Gaga geturtelt hatte. Jegliche Affären-Gerüchte dementierten beide Parteien wiederholt.

 

 

In den letzten Tagen hatte sich die Lage plötzlich zugespitzt: Erst berichteten zahlreiche Medien, die Beziehung des ehemaligen Traumpaars würde "an einem seidenen Faden hängen" kurze Zeit später folgten Berichte, Irina sei mit der gemeinsamen Tochter Lea de Seine ausgezogen und habe Bradley sitzengelassen. Das "People"-Magazin verkündete nun offiziell die Trennung von Bradley und Irina, unter Berufung auf einen Insider:

Sie haben sich entschieden, ihre Beziehung zu beenden und sie arbeiten einvernehmlich daran, wie sie das Sorgerecht für ihre Tochter aufteilen werden.

Das Paar selbst hat die Trennung bisher nicht selbst bestätigt, auch die Gründe für das Liebes-Aus sind noch nicht bekannt.

 

 

Ist Lady Gaga der traurige Trennungsgrund?

Natürlich überschlagen sich derzeit die Reaktionen im Netz und viele Fans sind sicher, dass Lady Gaga nicht ganz unschuldig am Ende der Beziehung von Bradley und Irina ist. Schließlich hatte sich die exzentrische Sängerin selbst erst im Februar dieses Jahres von ihrem Verlobten Christian Carino getrennt. Nun wären beide Parteien endlich frei füreinander.

 

Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich getrennt!!! Ihr wisst alle, was das bedeutet ...

 

Es würde mich nicht wundern, wenn Bradley Cooper und Lady Gaga sich kurz nach der Trennung von Irina Shayk daten würden.

 

Doch eine Quelle behauptet nun gegenüber "Us Weekly", dass Gaga nicht für die Trennung verantwortlich gewesen sein soll: "Sie kamen schon eine ganze Weile nicht mehr miteinander aus."

Die wahren Gründe kennen Bradley und Irina am Ende aber nur selbst …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Irina Shayk & Bradley Cooper: Ihre Liebe liegt in Scherben

Bradley Cooper völlig fertig: Von Frau und Kind verlassen